hallo sybille und jane-doe!
vielen dank für eure kritik!
und zu jane-doe: doch, genau das wollte ich lesen!
konstruktive kritik und nicht einfach alles schlecht machen aber keine verbesserungsvorschläge geben.
wie ihr schon richtig vermutet habt, hatte ich vorher nägel vom nagelstudio drauf.
das erste mal hatte sie dieses farbige aufbau-gel damit man den übergang nicht so sieht.
beim zweiten mal hat sie dann rosafarbenes genommen weil man nach dem ersten mal den rausgewachsenen ansatz so extrem schnell gesehen hat. meine nägel wachsen ziemlich schnell!
als ich mir jetzt am we das gel vom letzten nagelstudio-besuch runter gefeilt habe, war drunter noch teile vom french was sie mir das erste mal drauf gemacht hatte.
und diese roten stellen waren schon nach dem letzten besuch im nagelstudio da. wie gesagt, die war nicht so der brüller.
zu der länge meiner nägel: ich finde sie eigentlich sogar etwas zu lang so. habs nur so mal versucht weils meinem mann so gut gefällt.
das nächste mal wollte ich sie mir aber wieder kürzer machen.
muss ich denn da dann auch zwangsläufig nen dicken aufbau drauf machen?
denn eigentlich hab ich es lieber wenn sie relativ "flach" sind.
oder sollte man das gar nicht machen?
ich hab hier auch schon nach nagelstudios gesucht. aber hier in der gegend gibt es anscheinend wirklich nix.
ich habe mir schon öfter überlegt ob ich mir einfach mal so nen finger bestelle. dann werde ich das wohl mal machen.
wie ist das denn mit den feilen? würdet ihr mir empfehlen mit normalen 80er feilen das alte gel runter zu machen oder eher mit feineren?
oder ist es einfacher mit nem fräser? das habe ich mir auch schon überlegt. da muss ich nicht so fest aufdrücken und erwisch vlt. nicht so schnell den naturnagel.
also weiter gehts mit kritik!