Zitat von ramwale:Kenn ich. "Brauch ich nicht" gibts in dem hobby nicht. Der muss haben effekt steckt auch in mir. Ich sammel auch. Hab nur circa 40 farbgele und bei weitem nicht mal jede grundfarbe. Mir fehlt ein tolles rot oder ein puresschwarz. Herr je.... ich kònnte glatt wieder was bbestellen. Wenn man sich doch nicht immer zügeln
müsste. Ich hab letzte Woche drei pakete bekommen und war so doof nicht mal acrylfarbe zum malen zu bestellen. Darf ich fragen welche du benutzt für one stroke? Ich hab aus der drogerie da ich es zur Überbrückung nehme bis ich wieder bestellen kann.
lg
Habe das pure Black von online-Hut. Gar nicht teuer und gute Denkkraft wie du bei meinen Bildern sehen konntest. Müsste nicht viel auftragen.
Ich besitze erst zwei Farben
da mir eigtl erst wichtiger war das Standard french und den Aufbau hinzubekommen. Aber dann sah ich ein Video und musste diese zwei Farben jetzt unbedingt haben. Nachher versuche ich mal die Nägel aus dem Video ansatzweise nachzumachen. Ich könnte kaufen wie ne irre, aktuell haben es mir cleardesigns angetan... Ich WILL...aber das Budget sagt stop
So sorry, zu den Nägeln. Totaaaaal süß! Gefallen mir echt gut. Details kann ich leider noch nicht beurteilen, bin ja selber noch Anfängerin und mache viele Fehler.
08.07.2014 07:19 •