also, ich nehme an, dass deine Nagelvorbereitung die Ursache für die Liftings sein könnten.
Die Nagelvorbereitung mit Prospusher ist sehr wichtig, denn damit kannst du auch die unsichtbaren Nagelhäutchen, die sich auf deinem Naturnagel befinden, exaxt entfernen.
Hast du einen ProPusher? Aber Achtung, er ist mit Vorsicht und Bedacht zu benutzen.
Vielleicht hast du auch schon zuviel am Naturnagel heruntergefeilt, nur den NN anbuffern und den Glanz nehmen.
Dann denke ich, dass du zudem auch noch zu nah an der Nagelhaut modelliert hast.
Und ich würde, auch wenn es dir sehr schwer fällt, kein Design und und ähnlcihes benutzen, denn du siehst, diese ganze Arbeit ist eigentlich umsonst und ich würde mich nur auf die Basis konzentrieren.
Und wenn du möchtest, kannst du ja mal bei meinen Beitrag nachlesen, als ich gefragt hatte, und da findest du alle Antworten und dann kannst du vergleichen, ob du so arbeitest oder nicht.
Ich nehme keinen Primer mehr, ich nehme Thymol und Protein Bond von Young Nails und habe seitdem keine Liftings mehr. Dies wurde mir von unserer lieben @Ginger geraten und dafür bin ich ihr heute noch dankbar.
23.04.2015 16:54 •
x 1 #8