Warum und wieso es jetzt endlich bei dem einen hält und bei dem anderen nicht, hängt von vielen Faktoren ab. Zu einem kann deine Kundin auch eine allergische Reaktion haben, die sich durch als Ablösung des Gels vom Nagel widerspiegelt.
Dann wiederum kann es auch sein, dass du auch einfach an eine Kundin geraten bist, die nicht ehrlich zu dir ist. Ich habe in meiner ganzen Laufbahn sehr oft feststellen müssen, dass viele Leute einfach nicht ehrlich im Umgang mit Antidepressiva und Antibiotikum sind. Sollte deine Kunden nämlich eins von beiden nehmen, kann es auch zu heftigen Problemen führen.
Oder sie ist einfach auch nur eine Knibblerin, die die Finger nicht von der Modellage lassen kann.
Ich glaube nicht, dass das ablösen einfach nur darauf zurückzuführen ist, dass sie ohne Handschuhe putzt. Ich putze nie mit Handschuhen und meine Modellage geht auch nicht flöten.
Dann weisst du ja auch nicht, was sie denn zu Hause so sonst noch alles mit ihren Fingern macht. Vielleicht nutzt sie ja auch Ihre Fingernägel als Werkzeug?
Geh einfach davon aus, dass nicht alle Kunden immer ehrlich sind. Ich würde zuerst immer mal beobachten, wenn die Kundin vor mir sitzt, ob sie denn schon an ihren Fingern rumfummelt während ich noch fräse...
Viele merken es gar nicht, dass sie ständig an ihren Fingern am rumknibbeln sind...
Oder du hast einfach noch nicht genug unsichtbare Nagelhaut entfernt.
Das sind so die Dinger, die mir spontan einfallen.
Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Erfolg
LG
Silke
24.06.2013 13:45 •