Liftings

"

Gelnägel

" Mausi0913, 19.12.2014 11:24.

Mausi0913

155
31
11
Hi, nach langer Zeit muss ich noch mal schreiben.

Ich haben wirklich immer ca. 1-2 Wochen nach dem ich meine Nägel aufgefüllt habe Liftings. Die immer wieder aufs neu kommen. Wenn ich den Kunsthalle ganz runterhole und alles noch mal neu mach hab ich keine Liftings erst wieder nach dem Auffüllen. Weis jemand woran das liegen könnte? Bzw ob ich eventuell etwas falsch mache?

Lg

19.12.2014 11:24 • #1

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Es gibt einen ähnlichen Beitrag, les mal hier:
https://www.beautynails-forum.de/lifting ... 22647.html
Den hättest du auch gefunden, wenn du die Suchfunktion benutzt hättest....
Zu Liftingursachen gibts übrigens auch einen ausführlichen Beitrag......
Dazu ergänzend:
es wäre sinnvoll, wenn du mal deine Modellage fotografieren und die Bilder, die drei geforderten Ansichten, hier einstellen würdest.
Auch deine Arbeitsschritte und die verwendeten Materialien.
Es "kann" ein Fehler in der Vorbereitung, in der Verarbeitung oder in der Statik sein.
Ebenso zu schnelles Nagelwachstum usw....
Das genauer zu beurteilen geht nur mit Bildern.
LG Jane

19.12.2014 12:12 • #2

Hallo Mausi0913,

Liftings

x 3#3

Toffi-Fee

680
23
225
Ich schließe mich Jane an. Lies dich mal durch, vielleicht fällt dir das ein oder andere schon von allein auf. Selbst hatte ich auch hier beim Stöbern schon einige "Aha-Effekte".

Bilder wären wirklich gut. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es an der Naturnagelform liegt. Bei machen Formen ist es erforderlich, öfter eine Neuanlage zu machen, z. B. bei Krallennägeln.

Es wird schon noch klappen! Melde dich nochmal. :-)

LG

19.12.2014 13:04 • #3

Mausi0913

155
31
11
Zitat von Toffi-Fee:
Ich schließe mich Jane an. Lies dich mal durch, vielleicht fällt dir das ein oder andere schon von allein auf. Selbst hatte ich auch hier beim Stöbern schon einige "Aha-Effekte".

Bilder wären wirklich gut. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es an der Naturnagelform liegt. Bei machen Formen ist es erforderlich, öfter eine Neuanlage zu machen, z. B. bei Krallennägeln.

Es wird schon noch klappen! Melde dich nochmal. :-)

LG

Ich zeig euch dann Bilder beim nächsten refill bei diesen ist die Seitenlinie doof geworden.
Muss dazu sagen war bevor ich gelnägelset hatte starke nagelbeiserin. Die Nägel sind diesmal scheiße geworden weil ich ausprobieren wollte ob ich erst french machen kann und danach aufbau, naja nächstes mal weis ich dass ich es so machen muss wie immer.
Ich Zähl mal die Schritte auf was ich alles mach:
1. altes Gel runterfeilen
2 Nagelhautentferner entfernen
3 buffern
4 dehytrator auftragen
5 Haftgel auftragen
6 mu-Gel bis zur smilline
7 french andocken
8 aufbaugel
9 feilen und buffern
10 mitacrylfarbe verzieren
11 versiegeln

Und natürlich nach jedem Feilen und buffern Staub entfernen mitnem Pinsel und zwischen jedem Gel aushärten 2 Minuten. Nach dem aufbaugel vor dem Feilen tu ich cleanern.

20.12.2014 08:20 • #4

Nero

576
2
2
290
Nimmst du einen Propusher zur Nagelhautentfernung?

20.12.2014 10:41 • #5

topme

4
1
Probier mal den Vorschlag von Nero
Und gib uns Bescheid ob es geholfen hat.

22.12.2014 10:33 • #6

Hallo Mausi0913,

x 4#6

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag