LIFTINGS!

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Ninchen06, 13.11.2014 15:33.
Ninchen06

Ninchen06

37
5
1
Ich bin neu hier(habe mich erst am vormittag angemeldet), und habe eine vielleicht komische frage.
Ich bin Anfänger und seit 1Monat "clean" was das Nagelkauen angeht. :daumen:
Habe leidernoch keine Ausbildung gemacht.
Zurzeit arbeite ich mit den Produkten von Nails Factory Schweiz. Zuvor ging ich immer zuneiner Nagelfee in der Nähe. Aber immer so nach 1-2 Tagen hatte ich liftings. Darum habe ich beschlossen mir die Nägel selber zu machen. Ic bin sowiso begeisstert von den Designs und der Arbeit(beruhigt mich iregndwie nach einem stengen Tag).
Daher auch meine Frage: welches Gel wäre geeignet für eine Modellage OHNE Liftings? Ich achte schon penibel darauf dass ich alles beachte wo notwenig ist. Aber irgendwie kommen diese fiesen Dinger immer wieder. Hatte das Gefühl es könnte vom Häutchenkauen kommen. Aber meine letzte Modellage war am Montag und ich hatte die Finger nie im Mund(bitterer Nagellack), aber heute hatte ich Sie wieder gefunden.!nerv
Ich habe seit Montag das Fiberglas Gel wo ich auch verwende, aberwie schon gesagt ....
:help: ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht auch in Sachen Gel(welches gut ist oder so)

Grüsschen aus der Schweiz
Ninchen

13.11.2014 15:33 • #1

Ninchen06

Ninchen06

37
5
1
Habe noch vergessen zu fragen.
Wie kann ich vom Ipad aus die 3Bilder hochladen damit sie in dieses Thema gehen?

Grüsschen

13.11.2014 15:35 • #2

Hallo Ninchen06,

LIFTINGS!

x 3#3

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Huhu
Hast du die nägel gründlich vorbereitet?!
Unsichtbare nagelhaut entfernt?! Dehydriert?! Es kann sein das druchs kauen die nägel fettig sind
Beschreib uns doch mal deinen arbeitsablauf bitte
Lg

13.11.2014 15:52 • #3

Ninchen06

Ninchen06

37
5
1
Huhu,

Aaaaalso, ich fange an mit Hände desinfitzieren
Nagelhaut zurück schieben probiere immer die Undichtbare auch zu nehmen bei der Rechten Hand nicht so einfach als Rechtshänder