LIFTINGS!

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Ninchen06, 13.11.2014 15:33.
Ninchen06

Ninchen06

37
5
1
Ich bin neu hier(habe mich erst am vormittag angemeldet), und habe eine vielleicht komische frage.
Ich bin Anfänger und seit 1Monat "clean" was das Nagelkauen angeht. :daumen:
Habe leidernoch keine Ausbildung gemacht.
Zurzeit arbeite ich mit den Produkten von Nails Factory Schweiz. Zuvor ging ich immer zuneiner Nagelfee in der Nähe. Aber immer so nach 1-2 Tagen hatte ich liftings. Darum habe ich beschlossen mir die Nägel selber zu machen. Ic bin sowiso begeisstert von den Designs und der Arbeit(beruhigt mich iregndwie nach einem stengen Tag).
Daher auch meine Frage: welches Gel wäre geeignet für eine Modellage OHNE Liftings? Ich achte schon penibel darauf dass ich alles beachte wo notwenig ist. Aber irgendwie kommen diese fiesen Dinger immer wieder. Hatte das Gefühl es könnte vom Häutchenkauen kommen. Aber meine letzte Modellage war am Montag und ich hatte die Finger nie im Mund(bitterer Nagellack), aber heute hatte ich Sie wieder gefunden.!nerv
Ich habe seit Montag das Fiberglas Gel wo ich auch verwende, aberwie schon gesagt ....
:help: ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht auch in Sachen Gel(welches gut ist oder so)

Grüsschen aus der Schweiz
Ninchen

13.11.2014 15:33 • #1

Ninchen06

Ninchen06

37
5
1
Habe noch vergessen zu fragen.
Wie kann ich vom Ipad aus die 3Bilder hochladen damit sie in dieses Thema gehen?

Grüsschen

13.11.2014 15:35 • #2

Hallo Ninchen06,

LIFTINGS!

x 3#3

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Huhu
Hast du die nägel gründlich vorbereitet?!
Unsichtbare nagelhaut entfernt?! Dehydriert?! Es kann sein das druchs kauen die nägel fettig sind
Beschreib uns doch mal deinen arbeitsablauf bitte
Lg

13.11.2014 15:52 • #3

Ninchen06

Ninchen06

37
5
1
Huhu,

Aaaaalso, ich fange an mit Hände desinfitzieren
Nagelhaut zurück schieben probiere immer die Undichtbare auch zu nehmen bei der Rechten Hand nicht so einfach als Rechtshänder
Nägel anbuffern oder wenn Refill modellage bis auf einwenig abfeilen
Staub entfernen mit Nagelbürste
Dehy drauf, trocknen lassen
Primer
Fiberglas gel(2min in lampe) dünn auftragen
French‎
Nochmals Fiberglas aber dicker auch 2min aushärten
Cleanern zurecht feilen
Staub mit nagelbürste entfernen
Versiegeln
Fertig

Morgen probiere ich Fotos rauf zu laden.
Grüsschen

13.11.2014 17:15 • #4

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
hast du schon mal statt fiberglasgel normales haftgel und aufbaugel benutzt? vielleicht ist fiberglasgel zu starr.
primer ist auch nicht so gut für den nagel besser wäre ein säurefreier bond.
zudem will ich nicht zu nahe treten aber nailsfactory steht auch nicht grade für gute qualität. versuch mal firmen wie nail expert oder rm beautynails. auch nicht so teuer. ;)

13.11.2014 17:19 • #5

Ninchen06

Ninchen06

37
5
1
Hallo Brina,

Ja ich suchte was zum Anfangen wo nicht so teuer ist.
Meine Nagelfeen haben immer entweder akzentz oder ezflow oder nail Harmony genommen. Und diese bekomme ich nicht da kein GS, und möchte ich auch nicht. Hat ja nie lange gehalten... Ich habe mir schon gedacht dass Nauls Factory nicht gerade das nonplus ultra ist. Habe auch nie irgenwelche erfahrungen gefunden im Netz.
Ja ein Haftgel habe ich mir auch schon überlegt anstatt den Primer. Könnte ich mal bestellen morgen. Leider gibt es in der Schweiz wie auch in DE selten einen Shop wo du per Rechnung bezahlen kannst. Paypal habe ich nicht. Kenne ich auch nicht.
Mal schauen was sich da bei der Suche ergibt. Habe schon überlegt ein FlexGel zu kaufen was nicht so starr ist nei den Fertigen Nägeln

Grüsschen

13.11.2014 17:25 • #6

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Die nagelhaut entferne ich entweder mit dem Pro pusher oder mit dem Fräser! Das ist effektiver!
Ja brina das dachte ich mir auch wollte es aber mal nicht aus die Gele schieben! Ohne GS oder Schulungs nachweiss wird das bestellen auf rechnung glaubs noch recht schwierig! Ich kann zb per Rechnung bei Nail:Code Schweiz bestellen aber die möchten auch einen Schulungsnachweiss!
Kannst du denn nicht per Vorkasse bezahlen?!
Freundliche grüsse PrincesseSaphira

13.11.2014 19:03 • #7

Ninchen06

Ninchen06

37
5
1
Hallo PrincesseSaphira,

Ja das könnte ich schon, nur ist es bei mir einbisschen ich sag mal Kompliziert. Da ich meistens die Materialien sofort brauche aber schon anfangs Monat die zu zahlenden Rechnungen raus gehen und dann nicht mehr wirklich viel übrig bleibt. Ich kenne mich drum noch nicht so aus in dieser Industrie, das Starterset von NailsFactpry habe ich aus dem Ricardo(kennst du sicher als schweizerin)...

Aber per Vorkasse kann ich eigentlich auch. Wenn man wirklich was will dann geht immer was.. Auch wenn ws am Anfang nur Schritt für schritt bestellungen sind😄. Muss ja nicht alles auf einmal haben.....😊
Habe drum keine grossen erfahrungen mit Vorkasse.

Grüssli

13.11.2014 19:20 • #8

Ninchen06

Ninchen06

37
5
1
Habe es geschafft...
Nur weis ich nicht mehr welches es ist von der Ansicht her

13.11.2014 19:37 • #9

Ninchen06

Ninchen06

37
5
1
Zitat von Ninchen06:
Habe es geschafft...

13.11.2014 19:41 • #10

Ninchen06

Ninchen06

37
5
1
Zitat von Ninchen06:
Zitat von Ninchen06:
Habe es geschafft...

Hoffe man sieht was bei diesem Licht...

13.11.2014 19:43 • #11

Jadie

Jadie

202
37
50
24
Für mich sieht es so aus, als wenn du viel zu nah an dem Rand modelliert hast. Dir scheint Gel in die Ränder gelaufen zu sein. Dies führt unweigerlich zu Liftings.

Vielleicht versuchst du mehr Abstand zur Nagelhaut zu lassen. Das sieht dann zwar aus, als wäre die Modellage schon 'ne Woche alt. So entstehen nicht so schnell Liftings und du wirst mit jeder Modellage merken das du sicherer wirst. Wenn du raus hast wie sich das Material verhält und du es kontrollieren kannst, passiert das nicht mehr.

13.11.2014 19:50 • #12

Jadie

Jadie

202
37
50
24
Es ist selten, das es am Gel liegt, das Liftings entstehen. Die Vorbereitung ist das A und O.

13.11.2014 19:53 • #13

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Huhu
Bei vorkasse machst du einfach nach der bestellung via Ebanking die zahlung sobald du die angaben hast! Mache das bei vielen so wenn ich was bestelle!
Ja ricardo kenn ich! Nailsfactory ist gut wenn man zb feilen zeletten braucht oder sowas aber gele hab ich andere

13.11.2014 21:11 • #14

Ninchen06

Ninchen06

37
5
1
Hallo Jadie,

Eigentlich achte ich schon drauf dass nichts in die Ränder läuft(direkt nsch dem auftragen den finger aus den Kopf dür einpaar sekunden). Aber ich danke dir trotzdem sehr für die Info. Hoffe es klappt bei der nächsten... Muss bald wieder, habe heute mit meinen Mädchen Weihnachtgeschenke mit Fingerfarbe gemacht(musdte der kleinen helfen), und jetzt sind einpaar nägel farbig unter der Modellage🙈😕

Darum habe ich mich auch hier angemeldet, um Tipps und Ratschläge von Erfahrenen Nagelfeem zu erhalten😊

Werde dann wieder ein Foto reinstellen. Hoffe es geht such mit der Modellage weil meine Nägel noch so kurz sind und ich mich nicht getraue längere zu machen... Finde habe zu kleine hände und zu kurzes nagelbett für schön lange Nägelchen...
Grüsschen

13.11.2014 22:03 • #15

Hallo Ninchen06,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag