LIFTINGS!

Ninchen06

Ninchen06

37
5
1
Soooooooo, nachdem ich mich nun endlich dazu erungen habe mich durch die verschiedenen Foren durchzulesen habe ich folgendes bemerkt....😁
Glaube die liftings kommen durch: stresspunkt nicht beachtet, zu dünne Modellage und Nagelhaut!
Hatte aber noch ein anderer Gedanke für die Liftings. :nixweiss: Und zwar, da ich ja Jahrelang meine Nägel durch kauen verunstaltet habe und schon sage mal fettige Nagelhäutchen habe, kann es vielleicht auch vom Nagelöl das ich nach der Modellage Auftage, liftings verursacht weil das ganze zu ölig und fettig ist... Kann mich auch täuschen, wie schon gesagt ist nur ein Gedanke.

Ich lasse es jetzt mal so übers WE und sobald mein neues Zeug kommt werde ich probieren alles zu beherzigen. :wink:

Ma schauen ob es diesmal was wird :lol:

Grüessli

15.11.2014 11:55 • #31

Ninchen06

Ninchen06

37
5
1
Hallo Sunnymarie, Das mit der Packstation fin ich super, nur für mich nicht geeignet. Wir fahren ca 2h bis an die Deutsche Grenze und DE einkaufen machen wir auch nicht(würde alles in allem nicht lohnen wenn man dasBenzin und alles Rechnet).

Ja das mit dem Treffen ist sicher einmal in ferner Zukunft ein Thema, nur, ich kann im moment noch nicht selber autofahren und ewigs mein Mann dazu annimieren ist auch nicht daswahre.😔

Aber ich denke, mit viel übung und fleiss wird das schon trotz dass ich 2fache mami bin und noch ein Haus zum instandhalten habe😄

Grüessli

15.11.2014 12:15 • #32

Hallo Ninchen06,

LIFTINGS!

x 3#3

Ginger

Ginger

10985
129
70
5704
Zitat von Ninchen06:
Und zwar, da ich ja Jahrelang meine Nägel durch kauen verunstaltet habe und schon sage mal fettige Nagelhäutchen habe, kann es vielleicht auch vom Nagelöl das ich nach der Modellage Auftage, liftings verursacht weil das ganze zu ölig und fettig ist... Kann mich auch täuschen, wie schon gesagt ist nur ein Gedanke.

wenn du das öl NACH der modellsge aufträgst, kann nichts passieren! :wink:
es darf nur vorher nicht drauf, genau wie alles andere, was fett oder feuchtigkeit bringen würde.
zur not kann man vorab einen dehydrator benutzen, der entfernt das.

und nagelbeißer-nägel sind immer schwierig: mehr nagelhaut, verändertes nagelbett, veränderte nagelplatte usw.
ja nach dem, wie lange und wie intensiv gekaut wurde, kann es stärker ausgeprägt sein.

da muss man meist viiieeel mehr auf eine gute vorbereitung achten, also besonders pingelig die nagelhaut entfernen und gut dehydrieren! und meist auvh etwas spezielles für eine gute haftung benutzen.

15.11.2014 13:30 • #33

Ninchen06

Ninchen06

37
5
1
Hallo Ginger,

Fas mit dem Naglöl ist mir schon klar dass die erst nach der "arbeit" kommt.
War auch nur so ein Gedanke.
Jaaaa ich muss zugeben ich war ständig am Kauen. Daher habe ich auch ein kleines resp kurzes Nagelbett und vorallem dünne Nägel. Hatte es schon mal fertig gebracht dank einem Nagelstudio meine richtigen Nägel lang zu haben. Aber dann machte ich den Fehler und wollte es natürlich haben(sie verwendete Gelish von Harmony). Und was passierte, genau dort wo jahrelang gekaut wurde(schön an den seiten) rissen Sie😭
Mir ist schon bewusst dass ich nicht von heut auf morgen wunderschöne Nägel haben werde, und dass es rieeeesen schwierig ist diese zu modellieren trotz dass sie jetzt nach einem Monat nicht kauen schon fast über das Nagelbett hinaus schauen(man kann es wenn man die Nägel von unten betrachtet quasi dort wo sich dreck ansammeln könnte, schaut). Und das macht mich schon stolz. Sber ich möchte nicht aufgeben und es immer wieder probieren, auch am NT, weil mein Wunsch ist riesig und dank dem dass mich meine Schwiegermutte aufgebaut hat(psychisch), bin ich seeeeehr optimistisch dass dies auch klappen wird. Man sagt ja nicht vergebens,mes ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Grüessli aus der schweiz

15.11.2014 13:43 • #34

Ninchen06

Ninchen06

37
5
1
[quote="Ninchen06"]Hallo Ginger,

Fas mit dem Naglöl ist mir schon klar dass die erst nach der "arbeit" kommt.
War auch nur so ein Gedanke.
Jaaaa ich muss zugeben ich war ständig am Kauen. Daher habe ich auch ein kleines resp kurzes Nagelbett und vorallem dünne Nägel. Hatte es schon mal fertig gebracht dank einem Nagelstudio meine richtigen Nägel lang zu haben. Aber dann machte ich den Fehler und wollte es natürlich haben(sie verwendete Gelish von Harmony). Und was passierte, genau dort wo jahrelang gekaut wurde(schön an den seiten) rissen Sie😭
Mir ist schon bewusst dass ich nicht von heut auf morgen wunderschöne Nägel haben werde, und dass es rieeeesen schwierig ist diese zu modellieren trotz dass sie jetzt nach einem Monat nicht kauen schon fast über das Nagelbett hinaus schauen(man kann es wenn man die Nägel von unten betrachtet quasi dort wo sich dreck ansammeln könnte, schaut). Und das macht mich schon stolz. Sber ich möchte nicht aufgeben und es immer wieder probieren, auch am NT, weil mein Wunsch ist riesig und dank dem dass mich meine Schwiegermutte aufgebaut hat(psychisch), bin ich seeeeehr optimistisch dass dies auch klappen wird. Man sagt ja nicht vergebens,mes ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Grüessli aus der schweiz[/

Habe vorhin grad deine Arbeiten betrachtet. Wuuuuuuuuuuunderschön muss ich sagen. Wirklich. Auch sowas macht mut weiter zu üben....😘

15.11.2014 13:47 • #35

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Huhu Ninchen

Sooo witzig... Weisste was?! Mein mann mag modellautos auch mega gerne! Nur momentan hat er kaum zeit dafür da er einen Neuen job hat und alles und dann hald noch das Baby
Ich habe bei Grenzpaket ein konto eröffnet einen standpunkt ausgewählt und ein kontigent bezahlt! Jetz kann ich mir an diese adresse pakete zuschicken lassen! Und da wir öfters nach Deutschland einkaufen gehen ist das Optimal!
Ich warte auch nie gerne auf was! Aber ich hab mitlerweile soooooo viele sachen da das ich jederzeit den Pinsel schwingen kann hihi 😄😄
Ich wohne in der nähe von Baselland! In Seewen! Ich weiss nicht ob du das kennst! Ist bissi ein kaff haha aber macht nix es lebt sich gut hier!
Das mit dem helfen kenn ich! Will meine grosse (die ist 5j) auch immr mithelfen! Sie nimmt immer meine Entstaubpinsel und will den ganzen tisch putzen oder sie feilt sich die Nägel! 😄😄 mädchen hald! Sie will dann auch mal nägel sagt sie hihi
Lg PrincesseSaphira

15.11.2014 22:12 • #36

Ninchen06

Ninchen06

37
5
1
Hy princesse,

Ja mein mann und meine grosse(nächsten Monat 8j), reduzieren es auf die Wochenenden. Auch er jat einen strengen Job wo er zum teil gar nicht nachhause kommt.
Ja seewen kenn ich einwenig, wollten mal eine Wohnung dort besichtigen. 😄
Ja bei uns "rändiert" es nicht nach DE zu fahren zum einkaufen. Sind ja fast 2h fahrt...😣
Meine kleine putzt auch immer ihre negeli und bei der feile sagt sie immer: gäu mami duet weh mache?
Mache die Nägel immer wenn die grosse in der schule ist...

Grüessli

15.11.2014 22:22 • #37

Hallo Ninchen06,

x 4#7

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag