LIFTINGS!

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Das nagelbett kannst du mit covergel optisch verlängern dann wäre das weniger ein problem

13.11.2014 22:25 • #16

Ninchen06

Ninchen06

37
5
1
So guten Morgen allerseits

Nachdem ich heute morgen im netz auf die Suche nach Erfahrungen mit Nailfactory Schweiz gegangen bin, habe ich nun beschlossen eine Bestellung von secretnails zu machen. Die haben Kodi Gele wo ich hier im Forum auch schon Erfahrungen gelesen habe(postive😊). Werde micj mal an die Schablonentechnik wagen. Eine Frage habe ich allerdings noch: wie gehe ich am besten vor wenn ich (aktuell auf meinen Nägeln) von Tips auf Schablone wechsle?
Das einzige was mir noch fehlt ist ein Pro Pusher. Keine Ahnung ob und wo ich diesen bekomme(schweizversand).

Hoffe auf viele Tipps die ich von euch bekomme.

Grüsschen😘

14.11.2014 09:56 • #17

Hallo Ninchen06,

LIFTINGS!

x 3#3

Ninchen06

Ninchen06

37
5
1
Zitat von Ninchen06:
So guten Morgen allerseits

Nachdem ich heute morgen im netz auf die Suche nach Erfahrungen mit Nailfactory Schweiz gegangen bin, habe ich nun beschlossen eine Bestellung von secretnails zu machen. Die haben Kodi Gele wo ich hier im Forum auch schon Erfahrungen gelesen habe(postive😊). Werde micj mal an die Schablonentechnik wagen. Eine Frage habe ich allerdings noch: wie gehe ich am besten vor wenn ich (aktuell auf meinen Nägeln) von Tips auf Schablone wechsle?
Das einzige was mir noch fehlt ist ein Pro Pusher. Keine Ahnung ob und wo ich diesen bekomme(schweizversand).

Hoffe auf viele Tipps die ich von euch bekomme.

Grüsschen😘

Korrigiere: Pro Pusher habe ich jetzt..😄👍

14.11.2014 10:09 • #18

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Hallo
Wo du nen pro pusher her bekommst in der Schweiz das weiss ich auch nicht! Ich hab meinen damals bei Melano Nails bestellt! Das ist aber in DE!
Wenn du sie mit tips verlengert hast wieso dann wechseln?! Du kannst bei einer neuanlage über schablonen verlängern! Weisst du denn wie das geht?!

14.11.2014 10:12 • #19

Ninchen06

Ninchen06

37
5
1
Hallo PrincesseSaphira

Ich habe im moment Tips drauf und die sind relativ kurz und wie soll ich sagen, sieht doof aus da ich ja gestern bekanntschaft mit Fingerfarbe machte und jetzt ein Finger blau ist!🙈 Darum wollte ich fragen wie und ob das geht. Ganz abfeilen ja nein oder etwas dran lassen von der modellage, oder ob das auch geht (vielleicht absolut blöde frage aber halt anfänger), wenn man die Tips drauf lässt und einfach runterfeilt bis auf einwenig und dann mit der Schablone ansetzt?!😕

Hilfe bin durcheinander.😁

14.11.2014 10:21 • #20

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Du müsstest die nägel kurz machen wenn sie relativ kurz sind kannst du die schabis ansetzen und neu verlängern! Du musst sie aber ziemlich ausdünnen gegen freies nagel ende!
Ich würd nicht die tips lassen und dran verlängern ich würd die modelage runter mache, tips weg machen, nn kürzen und dann mit schablone neu verlängern! (Hoff es ist verständlich meine maus ist eben krank und braucht viel zuwendung)

14.11.2014 10:33 • #21

Ninchen06

Ninchen06

37
5
1
Hy Princesse,

Ja so hätte ich das auch gedacht zum machen.😊
Aber erst nach dem Wochendend😜

Oje, was hat Sie den? Ich und meine jleine hatten auch eine schlaflose Nacht. Sie erwachte immer wieder weil sie schlecht geträumt hat. 😔
Hoffe du verstehst mein "schriftdeutsch" , habe schon recht mühe die richtigen Wörter zu übersetzten.

Deiner Kleinen wünsche ich gute besserung und dass sie bald wider fit ist.

Grüessli usem Bärner Seeland

14.11.2014 11:05 • #22

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Ok gut so kann es klappen hihi

Meine Maus hat Hustenanfälle und schnapppt nach 5-6 mal Husten richtig nach Luft! Kann aber nachher zum Kinderarzt! Ja verstehe dich gut du kannst mir aber auch Berndeutsch schreiben wenns einfacher ist.

14.11.2014 13:04 • #23

Ninchen06

Ninchen06

37
5
1
Oje das klingt gar nicht so toll...
Hoffentlich geht es ihr bald besser😔

Verstehen die anderen den Schweizerdeutsch?🙈

Easy wird schon klappen...
Aber eine andere Frage, als du angefangen hast zu "nägele", konntest du dann auch nicht die finger davon lassen? Ich meine, bei mir ist es fast aber nur fast zur Sucht geworden. Habe vorhin das Nailrondell genommen und einfach mal gepinselt was mir gerade so einfiel...😄

Bin froh wenn ich hoffentlich anfangs nächste woche meine bestellung kommt damit ich weiter üben kann.

Grüessli Sandra

14.11.2014 14:21 • #24

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Hihi das packt dich und lässt dich nicht mehr los :) hab schon 2 Schulungen hinter mir und am 26. steht die nächste Schulung an! Ich mal auch immer wieder was :) habe jetz alle bücher von Saida :) hab meine am anfang auch oft gemacht weil es nicht hielt! Hab vieles gelernt und jetz hab ich auch keine probleme mehr!

14.11.2014 14:54 • #25

Ninchen06

Ninchen06

37
5
1
@princesse,

Machst du das den Hauptberuflich dass du öfters mal an Schulungen gehst?
Das ist mein Traum, irgendwann mal selber eines Zuhause zu haben. Nicht unbedingt Hauptberuflich, aber schon so dass ich mir ein Sackgeld dazu verdienen kann. Und immer noch für meine Girls da bin. 😌*träum träum*
Wohnen in einem Dorf wo nur ein Coiffeur ist aber sonst nixs... Lyss, die nachbars stadt hat aber 3Nagelstudios😁
Aber bis dahin vergeht noch laaaaaaaaange zeit.

Mit welcher Marke hast du den Angefangen wenn ich fragen darf?

Ich denke so langsam packt es mich wirklich, mein Mann sagt schon ob ich überhaupt noch ein anderes Thema zum reden habe... :-) Habe ihm drum gesagt dass meine nächste grosse anschaffung ein Nailtrainer sein wird... Aber ich muss zuerst sparen. :-(

Zuerst kommt meine Bestellung mit Schabis und hoffentlich besserem Gel weder das von nailfactory. Einen propusher ist auch unterwegs. Jetzt muss ich mich dann noch häuslich(zimmer) einrichten für mich als Rückzugsort(im moment noch am Küchentisch😁)

Schulungen kommen dann auch noch wenn die Zeit da ist.

Sorry für den langen Text, musste ich einfach loswerden😄

14.11.2014 19:36 • #26

a la krem

a la krem

770
21
35
42
Wo hast du denn die Liftings? :nixweiss:
Welchen Zustand haben deine Nägel? :dumm:
Vielleicht sind sie dünngefeilt, da hilft nur rauswachsen lassen.

Warum willst du die Tipverlängerung entfernen? Hat sie auch
Liftings? Ist wirklich ganz schwierig, dir so zu helfen. Und ohne
Erfahrung wirst du das selbst nicht hinbekommen. Egal wieviel
neue Gele du ausprobierst.

Das ist meine persönliche Meinung. Spare lieber das Geld und mache eine gute
Schulung!

14.11.2014 22:54 • #27

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Huhu Ninchen

Nein ich mache das nicht Hauptberuflich! Bin zur zeit nur mama und Hausfrau! Es ist aber mein Grosses Hobby und meine Leidenschaft nägel zu machen! Irgentwann möcht ich es dann schon Hauptberuflich machen aber das hat zeit das ist garkein stress!
Ich wohne auch in einem kleinen Dorf wo jeder jeden kennt und es gibt sogar eine die Nägel machen würde nur ich kenne ihre Arbeiten nicht!
Lyss kenn ich da hatte mal eine Freundin von mir gewohnt!

Ich hab damals mit Jolifin angefangen 😄😉 mitlerweile hab ich das jolifin zeug aber weg und diverse andere gele die ich brauche! Habe aber auch eine Paketadresse in Deutschland und bestelle mir da mein Material!
Ich hab auch mein eigenes Zimmer wo ich werkeln kann und ruhe habe von den Katzen! Die lieben es ja auf den tisch zu sitzen und ich hatte immer alles voller Katzenhaare!

14.11.2014 23:33 • #28

Ninchen06

Ninchen06

37
5
1
Huhu Princesse,

Ich bin eben auch vollzeit Mami und Hausfrau. Aber mein Mann hat mit den Kidz mit Modellbau Autos angefangen(er hatte das schon bevor wir uns kannten). Und meine grosse Tochter Nina hat es auch erwischt mit Den Autos, aber mich faszinierte immer das Nageldesign, obwohl es mittlerweile Nagelstudios wie Sand am Meer gibt. Möchte es nur für mich machen und dann später an der Verwantschaft😄.
Ja meine kleine Tochter(3j) möchte mir immer helfen,sie macht für mich immer die Lampe an, aber das Gel und die Werkzeuge lässt sie sein.
Aber eins muss ich sagen, es kann neben dem Haushalt und wenn die Kidz sonst beschäftig sind extrem langweilig sein wenn man nicht Nageln kann. Ich mag es nicht auf Material zu warten.
Aber ich denke lenke mich einbisschen ab indem ich einfach mal an meine Bevorstehende Autoprüfung denke.

Wie machst du den das mit der Packstation? So wie ich gesehen habe kommst du aus Solothurn.? Kenne SO gut, bin dort aufgewachsen und zur Schule(sind erst seit einem Jahr im kt.bern).

Grüessli

15.11.2014 08:25 • #29

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
hallo Ninchen...

wir sind hier eigentlich ein deutsches Forum, aber das "Publikum" ist international und du bist auch nicht die einzige Schweizerin hier - also schreib ruhig mal in deinem Schwitzerdeutsch, wenn dir die Worte in unsrem Deutsch nicht einfallen - notfalls fragen wir einfach nach, wenn wir das nicht verstehen :wink:

Ich weiss ja nicht, obs für euch beide machbar ist, aber könntest du dich nicht mal mit Princesse treffen - sie kann dir bestimmt erstmal weiterhelfen und dir einige gute Tips geben...

was die Packstationen angeht - wir haben in Deutschland so ne Art Paketschließfächer ( https://www.paket.de/pkp/appmanager/pkp ... 2418853047 ), in die die deutsche Post Pakete zustellt, da musst du dich anmelden und bekommst eine eigene Nummer und ein Kärtchen zu Identikfikation und wenn dur dir was schicken lässt, kommt als Empfängeradresse deine Nummer daruf und die Nummer der Station an die geliefert werden soll. Die Post legt dein Paket da rein und du kannst dann da hin fahren, mit deiner Karte das Fach öffnen und dein Paket mitnehmen... du müsstest aber in jedem Shop erst nachfragen, ob die überhaput an Packstationen liefern

15.11.2014 11:51 • #30

Hallo Ninchen06,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag