hallo ihr lieben, hier hat schon ein weilchen niemand mehr gepostet, aber ich mache hier mal meinen ersten eintrag, weil es bei mir um liftigs geht.
ich finde gel-/acrynägel total schön und bin sehr gerne nagelkundin, leider habe ich ein problem: ich habe ständig mit liftigs zu kämpfen.
meine nagelfee arbeitet -soweit meine laienmeinung das beurteilen kann - sehr gut, sauber und absolut zufriedenstellend, wir können uns beide nicht erklären woran es liegt, dass meine nägel ständig scheiße aussehen.
meine mutter lässt sich im selben studio die nägel machen und die halten 5 wochen.
naja, zu meinen nägeln: mein naturnagel ist butterweich und rillig. rei´t ständig ein, hat keine eigene farbe und blättert auch. nun wisst ihr auch den grund warum ich meine nägel machen lasse. meine mittelfingernägel sind zur spitze hin breiter werdend (tulpennägel?).
seit einem jahr arbeitet sie mit gel, was maximal drei wochen gut aussah. die letzten drei mal hat sie acry verwendet und ich bin EIGENTLICH mit acry zufriedener, weil es härter ist und meinem weichen nagel stärke gibt.
leider hält das auch nicht, nach einer woche musste ich die zeigefinger schon zweimal wieder komplett kleben.
meine frage ist:
wenn man einen verarbeitungsfehler ausschließt, woran kann es dann liegen? liegt es wirklich an meinen "kranken" naturnägeln? kann es auch an den hormonen liegen (nehme die pille)? was sollte ich eurer meinung nach tun, um mehr halt zu bekommen?
DANKE für eure antworten.... SORRY für den langen text
29.06.2009 20:43 •