Liebe Sonnenblumendh,
hier wird dir jeder raten, lerne erst einmal eine vernünftige Modellage zu fertigen, bevor du dich ums Design kümmerst. Nach dem Motto: Modellage ist Pflicht, Nailart Kür!
Und die Pflicht braucht Übung Übung Übung!
Natürlich ist das langweilig, gerade wenn man künstlerisch recht begabt ist und soooo viele Ideen hat. Aber eins ist auch klar, die schönste Nailart sieht auf einer miserablen Modellage besch......aus!
Ich will jetzt nicht sagen, dass "deine" Modellage miserabel ist, ich hab sie ja noch nie gesehen. Aber an deinen Fragen erkennt man, dass du noch keine Erfahrung hast.
Ich hab es auch nicht gelernt, bringe mir alles selbst bei. Und ich hätte mal zu Beginn so viele Fragen stellen sollen wie du...lach. Ich hab da lieber für mich alleine rum gemurkst. Hier hast du echt ne Chance von Profis was zu lernen. Zeige deine Nägelchen im Anfängerbereich mit den 3 Bildern (Seiten, vorne und von oben), dann bekommst du schon sehr wertvolle Hinweise, zu denen du gerne viele Fragen stellen kannst. Wenn du dann deine Ausbildung machst, kannst du dich dort schon gezielt auf Einzelheiten konzentrieren, die dir noch Probleme machen, weil du die Grundkenntnisse schon mal verinnerlicht hast.
LG Nedana
21.12.2012 23:12 •