Hallo ME86 - ich benutze auch Fiberglasgel (TX vom Nagelzentrum), bei den Damen mit eher harten Nägeln hält das super, bei anderen, die eher weiche, dünne und biegsame Nägel haben, fangen die Liftings so Ende der 3. Anfang der 4. Woche an. Daher könnte ich der Theorie so zustimmen. Jetzt teste ich ein flexibleres Gel von Nailista, das außerdem säurefrei ist. (Kera-Flex mit dem Haftgel Kera-Bond. Da gibt es auch ein Sensitiv Fibergel, habe es zur Zeit bei mir drauf, es ist mega-belastbar, scheint sehr gut zu halten. Außerdem habe ich das Flue letzte Woche zum ersten Mal auf einem Modell ausprobiert - da stehen noch die Ergebnisse aus. Sehr gut ist auch der Nail-Protector als Versiegler, damit gibts auch weniger Liftings. Beim Nagelzentrum soll es demnächst auch ein super flexibles Gel geben, so in 5-6 Wochen. Bei PNP kann man sich Probetigel zu 5 ml schicken lassen, es gibt auch ein Startset von Nailista Sensitiv, da ist allerdings 2 x Glanzgel dabei, mit dem ich nicht so gut zureckt kam, war mir zu dickviskos. Ruf doch dort an, man wird dich bestimmt gut beraten.
26.05.2013 19:54 •