Hallo ihr Lieben,
danke für die Tipps!
Da das Problem mit meiner Schilddrüse gerade erst festgestellt wurde, befinde ich mich gerade noch in der Dosisfindung. Das sollte aber in den nächsten 4 Wochen abgeschlossen sein.
Bisher hat sich leider keine Nageldesignerin allzu sehr dafür interessiert, ich bin dann einfach immer alle zwei Wochen gekommen, ab und an mal eine Reparatur zusätzlich und damit war die Sache für sie erledigt. Ich bin aber auch jemand, der kaum den Mund aufmacht und aktiv dazu anhält, das Problem zu lösen...
Nun habe ich endlich eine superliebe Nageldesignerin gefunden, die es als Herausforderung ansieht, dass meine Nägel mal länger als zwei Wochen halten.
Sie hat auch als einzige bisher (in 10 Jahren!) erklärt, was für Schritte sie macht und warum und sie ist auch die einzige, die sich penibel darum kümmert, die unsichtbare Nagelhaut zu entfernen! Ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es sowas gibt...
Umso mehr tut es mir leid für sie, dass die Nägel trotzdem nicht halten, obwohl sie sich so eine Mühe gibt und allesbedenkt, was ich auch schon hier im Forum gelesen habe.
Ich habe nun den Thread mit dem Nail Protector komplett durchgelesen und denke, dass das evtl.etwas für mich sein könnte?
Oder ein Fiberglasgel, das klingt auch sehr gut.
Was ich noch nicht so ganz verstanden habe, was ist der Unterschied zwischen Dehydrator und Primer? Und wie wird ein Dehydrator angewendet? Mit Zellstoff den Nagel damit abreiben? Ich glaube, bisher wurde bei mir nie ein Dehydrator, sondern immer nur Primer verwendet.
Über weitere Tipps freue ich mich sehr! Danke euch!
LG Hanna