1

Liftings nach Nagelstudiobesuch

"

Acrylnägel

" dinomaus3, 15.10.2012 11:53.

dinomaus3

47
7
Hallo,
Ich war am Donnerstag im Nagelstudio, um zu testen, ob ich Acrylnägel vertrage.

Heute stellte ich fest, dass ich einige Liftings habe. Ich weiss ja, dass das Material runter muss, damit kein Pilz entsteht.

Was soll ich jetzt machen? Wieder ins Studio gehen und Nachbesserung fordern oder selbst abmachen und Gel drauf, denn Acryl habe ich noch nicht und wollte auch die kommenden Wochen dazu erst mal nutzen, um zu üben.

Viele Grüsse
Kati
Der Mittel- und Ringfinger haben Liftings. Liftings nach Nagelstudiobesuch in Acrylnägel image.jpg
Der Mittel- und Ringfinger haben Liftings.
2028 23.63 KB
image Liftings nach Nagelstudiobesuch in Acrylnägel
image.jpg
1876 28.84 KB
linke Hand Liftings nach Nagelstudiobesuch in Acrylnägel image.jpg
linke Hand
1876 31.51 KB
rechte Hand Liftings nach Nagelstudiobesuch in Acrylnägel image.jpg
rechte Hand
1889 28.84 KB

15.10.2012 11:53 • #1

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
bin zwar kein acryl-expterte, aber ich finde, für ne studioarbeit schaut´s nicht wirklich dolle aus!

sieht so aus, als wäre das material zu nah an der nagelhaut gearbeitet worden. wurde diese denn entfernt?

hm... normalerweise würde ich sagen: hingehen und nachbessern lassen. aber mich überzeugt die arbeit irgendwie so gar nicht, deshalb weiß ich nich, ob ich dir raten soll, nochmal da hin zu gehen....

sonst ruf doch einfach mal an, schilder dein problem und schau, wie die dame reagiert. man kann ja auch mal nen schlechten tag haben wenn sie freundlich ist und sofortige nachbesserung anbietet, geh hin. wenn sie "frech" wird oder dich vertrösten will, lass es lieber. :wink:

15.10.2012 12:44 • #2

Hallo dinomaus3,

Liftings nach Nagelstudiobesuch

x 3#3

JuliasDreamNails.

859
39
3
rein optisch finde ich auch, sieht es nach anfänger arbeit aus :(.... finde sowas ziemlich ärgerlich und schade für dich, würd es wie ginger sagt erst mal telefonisch schildern und reaktion der dame schauen....
sieht aber leider wenig professionell oder nach studioqualität aus :(

15.10.2012 12:55 • #3

dinomaus3

47
7
Hallo Ginger,

danke für Deine Antwort.

Ich bin ziemlich sauer! dafür habe ich 58 € bezahlt! Und dafür, dass sie es schon etliche Jahre macht, finde ich es echt Mies. Was man auf den Bildern nicht so gut sieht ist, dass die Nägel der rechten Hand (Daumen und Ringfinger) viel kürzer als die anderen Finger sind. Den Ringfinger hat sie auch noch schief gefeilt. Dann hat sie die Smileline viel zu tief gesetzt, so dass meine Nägel wie Kindernägel aussehen. Ich setzte sie immer höher an und verwende Make-up Gel. So was gibt es auch als Acryl.

Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, ob ich da nochmal hin will. Sie hat in den 1,5 Stunden einige Zigarretten geraucht und das Acryl hat ziemlich gestunken.
Diese Kombination war echt eine Herausforderung.

Etwas Positives hat dies allerdings: ich weiss nun, dass ich gut Acryl vertrage. Ich werde nun fleissig üben, dass ich es baldmöglichst selber machen kann.

Ich rufe sie nach der Mittagspause mal an. Mal sehen, wie sie reagiert.

Viele Grüsse
Kati

15.10.2012 13:01 • #4

82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
jetzt muss ich mal was fragen..

du hast das mit dem schieffeilen erwähnt und mit der smile und dem make up...warum hast du sie denn nicht direkt bei der behandlung angesprochen? du hast doch offensichtlich die fehler selber erkannt..
oder ist dir das erst danach aufgefallen?

die nägel sehen echt nicht berauschend aus,würde auch auf jeden fall anrufen..evtl.ein teil des geldes zurück verlangen und woanders hingehen..

drück die daumen :knuddel:

15.10.2012 13:25 • #5

dinomaus3

47
7
So. Ich habe gerade mit der ND gesprochen: Ihr werdet es nicht glauben, sie sagte, ich soll es einfach nachfeilen. Liftings entstehen immer beim ersten Mal.

Ich glaub's einfach nicht! Das darf doch wohl nicht wahr sein :wand:

Mal ganz ehrlich: Ich bezeichne mich als Anfänger, aber meine eigenen Modellagen waren besser!

Ich bin soooo wütend über so eine Unverschämtheit.

Viele Grüsse

Kati

15.10.2012 13:31 • #6

Faith2504

Faith2504

50
6
Wow, du Arme! Echt ne Frechheit. Da würde ich das Geld zurück verlangen!

15.10.2012 13:35 • #7

82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
boar, mal ehrlich..
wenn die modellage donnerstag gemacht wurde geh da sofort hin und hol dir dein geld wieder..
so eine reaktion geht ja mal garnicht...

wenn du wenigstens nen teil zurück bekommst...
da würd ich aber stress machen..

15.10.2012 13:35 • #8

dinomaus3

47
7
Zitat von 82_LaFamilia_87:
jetzt muss ich mal was fragen..

du hast das mit dem schieffeilen erwähnt und mit der smile und dem make up...warum hast du sie denn nicht direkt bei der behandlung angesprochen? du hast doch offensichtlich die fehler selber erkannt..
oder ist dir das erst danach aufgefallen?

die nägel sehen echt nicht berauschend aus,würde auch auf jeden fall anrufen..evtl.ein teil des geldes zurück verlangen und woanders hingehen..

drück die daumen :knuddel:

Ich habe sie direkt darauf angesprochen, was die Smilelinie angeht. Sie antwortete, damit man den Rauswuchs nicht so schnell sieht und ich soll nicht so kritisch sein. Das Schieffeilen habe ich erst zu Hause entdeckt, da ich meine Hand während der Arbeit runter hängen lassen müsste und es nicht bemerkt habe. Die Hände worden immer so bearbeitet , dass ich nichts sehen konnte.

Viele Grüsse
Kati

15.10.2012 13:36 • #9

82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
ohje :?

wie gesagt,versuch schnell dein geld wieder zu bekommen!

15.10.2012 13:38 • #10

dinomaus3

47
7
Kennt Ihr jemanden in Düsseldorf und Umgebung, der vernünftige Acrylnägel machen kann?

Viele Grüsse
Kati

15.10.2012 13:51 • #11

Patii

Patii

263
16
3
Zitat von 82_LaFamilia_87:
ohje :?

wie gesagt,versuch schnell dein geld wieder zu bekommen!

naja, soweit ich weiss gibts in dieser branche kein geld zurück. ja, die arbeit sieht wirklich nicht sehr professionell aus (wie auch deren reaktion), aber sie hat trotzdem einen aufwand gehabt (auch wenns nicht gut rausgekommen ist). was sie müsste, wäre eine kostenlose nachbesserung, aber geld wird sie sicherlich nicht zurückerhalten.

15.10.2012 14:01 • #12

Xanthara

4908
113
26
Sie muss auch kein Geld zurückerstatten! Sie hat ihre Dienstleistung erbracht und das hat nix damit zu tun, ob man zufrieden ist oder nicht. Rein theoretisch kannst du auf Ausbesserung bestehen, aber das macht wohl keinen Sinn, die nächste Arbeit sieht auch nicht besser aus. Das Material wurde, wie Ginger schon festgestellt hat, viel zu dicht an die Nagelhaut ranmodelliert. Und deshalb sind jetz Liftings da.
Was mich noch interessiert, bist du da mit Naturnägel hin, oder hattes du noch Gel drauf?
Wenn noch Gel drauf war, hat sie das komplett runter genommen, oder hat sie nur Refill gearbeitet?

15.10.2012 15:13 • #13

dinomaus3

47
7
Hallo,

Ich hatte noch Gel drauf, denn ich kam direkt aus dem Büro zu ihr. Sie hat das Gel aber restlos entfernt.

Naja, Geld würde ich sowieso nicht zurück fordern. Ich habe nun am Donnerstag einen Termin in einem anderen Nagelstudio gemacht und mich sofort noch nach dem Acryl erkundigt.

Beim ersten Telefonat bin ich vermutlich an ein Asiastudio geraten. Auf meine Frage, welches Acryl sie nehmen, sagte mir eine Frau mit asiatisch klingendem Akzent, dass dies nur der Chef wisse. Es sei aber gut. Darauf hin habe ich dankend abgelehnt.

Viele Grüsse
Kati

15.10.2012 15:28 • #14

Xanthara

4908
113
26
Richtige Entscheidung! Jeden ND am Platz muss wissen mit was sie arbeitet!
Lass dir bei der nächsten nicht gleich wieder alle Finger machen, sondern erst mal einen Probefinger und dann wenn das alles in Ordung ist, dann macht du einen richtigen Termin für die komplette Modellage. Sonst hast du eventuell nochma 60€ in die Tonne geschmissen.

15.10.2012 15:32 • #15

Hallo dinomaus3,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag