Ich finde es immer wieder interessant, dass Liftings ein Thema ist, das wohl viele ND´s (ob man die dann so nennen darf?) in Kauf nehmen oder seltsame Tipps geben und sich nicht auf Ursachenforschung begeben. Ich hab dieses Jahr schon die zweite Kundin, die bei den vorherigen ND´s damit immer Probleme hatten, die, warum auch immer, nicht in den Griff bekommen wurden.
Die eine war jahrelang alles zwei! Wochen zum Refill (Acryl), da es da schon geliftet hat. Sie hatte wohl auch schon mal Gel probiert, aber laut ihrer Aussage hatte das noch schlechter gehalten. Sie ist jetzt bei mir (Gel) und die Nägel halten locker mal 5 Wochen ohne Lifting und sie ist völlig überrascht.
Dass die sorgfältige NN-Vorbereitung einfach so wichtig ist, hat sich wohl immer noch nicht rumgesprochen. Ich frage mich dann, warum das z.T. nicht geschult wird - ich weiß von zweien, die bei einer renommierten Firma geschult wurden und unsichtbare Nagelhaut nur mit Buffer oder Feile bearbeiten.
Also: Liftings müssen immer zeitnah entfernt werden und es sollten dann die Ursachen ergründet und abgestellt werden.
30.04.2014 11:14 •