Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe das Problem, dass ich ziemlich schnell nach einer Neumodellage kleine Liftings am Rand bekomme. Oft sogar noch am selben Tag. Ich habe jetzt schon insgesamt fünf Nageldesignerinnen (inkl. 1x Acryl in einem asiatischen Nagelstudio) ausprobiert und bin nun bei der 6. Sie ist sehr bemüht, das Ganze in den Griff zu bekommen aber so eine richtige Erklärung warum ich diese Liftings immer so schnell bekomme hat sie bisher auch noch nicht.
Langsam bin ich wirklich richtig genervt......
Mal ein paar Daten:
Ich bin weiblich und 27 Jahre alt.
Ich nehme keine Medikamente und rauche auch nicht.
Meine Naturnägel, neigen dazu sich ab einer gewissen Länge an einer Seite leicht zu biegen. Ich habe insgesamt eher trockene Haut/Hände.
Von Beruf her bin ich den ganzen Tag am PC. Hobbymäßig reite ich und mache auch die anfallende Stallarbeit. Denke die Nägel werden dadurch schon beansprucht aber das kann ja fast nicht damit zusammen hängen, wenn ich die Liftings kurz nach der Modellage schon bekomme
Die Liftings treten sowohl am kürzeren als auch am längeren Nagel auf, mal mehr mal weniger schnell u. stark, normalerweise aber spätestens nach 3 Tagen.
Die Vorletzte Nageldesignerin hat mir das Gel immer extra weiter vom Rand aufgetragen um Liftings zu vermeiden, was allerdings auch nur von mäßigem Erfolg gekrön war. Sie hat mit Primer gearbeitet, was allerdings auch nichts geändert hat.
Hat irgend jeamnd eine Idee woran das liegen könnte, dass ich so schnell Liftings habe? Ich weiß langsam nicht mehr weiter und ich würde so gern weiterhin Gelnägel haben wollen.
Liebe Grüße
Colada
16.06.2015 08:31 •