Bis Schweizer Grenze (Basel) ist es etwa ne Stunde Fahrzeit von Freiburg aus.
So, war vorhin in einem Nagelstudio. Richtig chic mit Klingel draußen (ohne kommt man garnicht erst rein). Eine Dame und ein Herr (glaube die Betreiber), drin mit Kundin. Wollte mein Anliegen der Dame vortragen, spreche zwei Sätze "Ja wir nehmen keine Neukunden". Habe dann gefragt ob es möglich wäre, dass die einfach kurz mal einen Blick auch drauf werfen (damit ich auch vor Ort jmd hab der mir sagt gut, nicht gut so und so). Wurde gleich mit "Ja Liftings hat viele Gründe" (Dame) und der Herr im Hintergrund "Ja genau deswegen nehmen wir auch keine Neukunden mehr an". Habe dann noch gefragt ob sie mir jemanden empfehlen könnten, der vll noch Neukunden nimmt (in der Annahmen das man sich vll untereinander auch kennt). Antwort "Nein leider nicht." Tja....das war es dann mit dem Besuch.
Sie waren zwar jetzt nicht unhöflich oder pissig aber ja.....einfach abgewimmelt und jetzt bin ich wirklich komplett frustriert. Könnte morgen in "mein" Studio gehen um den Nagel an dem das Lifting schon bisschen abgeplatzt ist richten zu lassen, sehe aber ehrlich gesagt da keinen Sinn drin. Zumal es zeitlich für mich sowieso immer schwierig ist sowas kurzfristig einzuplanen.
17.06.2015 12:43 •