Zitat von -Ginaa:hmm hab ich echt so hartnäckige Nagelhaut ?
Mit dem Probusher hab ich immer etwas angst, dass ich was verletzte. Ich gehe dort ja immer mit einem Manikürefräser lang. Aber ich glaub der bringt kaum was ..
Könnte es mal mit meinen Fräserbits ausprobieren. Aber auch da habe ich Angst, etwas zu verletzten.
Meine NH ist auch echt die Hölle. Kann schon sein, dass die sehr hartnäckig ist bei dir.
Wenn du den Propusher schön schräg/flach (so dazwischen irgendwie) ansetzt, geht das sehr gut. Du musst so lange schaben, bis der Propusher "ruckelfrei" über deinen Nagel kommt. Dann ist die NH auch weg (auch die unsichtbare).
Wenn die NH wirklich ZUU fest ist, kannst du einen Nagelhautentferner verwenden.
Ich hatte bei mir selbst immer das Problem, dass die NH dermaßen fest angewachsen war, dass ich sie nicht schieben konnte. Ich habe da meinen Nagelhautentferner genommen und damit gings dann problemlos.
Und bevor wieder ein Aufschrei mancher kommt: Ja, diesen NH-entferner konnte ich DIREKT vor der Modellage auch benutzen - es gab keine Haftungsprobleme....
Falls ich die Produktempfehlung geben darf: RKR Nagelhautentferner. (Der heißt wirklich so blöd). Und den gibts in der Apotheke. Bei mir war das damals die Rettung.
07.02.2015 07:52 •
x 1 #8