Huhuu
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen..
Ich habe immer wieder "Liftings" im Naturnagel, also mein Nagel teilt sich in Schichten und die obere Schicht hebt sich ab (und dann hab ich das Bedürfnis, die abzumachen^^ )
Ausserdem sind meine Nägel sehr brüchig, was zum Teil natürlich daher kommt, das sie eine Schicht dünner sind. Aber auch wenn sie noch ganz sind, brechen sie sehr leicht ab.
Ausserdem hab ich Längsrillen und manchmal auch Querrillen (die sind aber glaub ich von Stößen aufs Nagelbett..)
Ich schaffe es nicht, dass ich die obere Schicht nicht wegziehe, wenn ich es sehe
ich glaub auch nicht, dass das was bringen würde, das Lifting würde wohl einfach weiter nach hinten gehen, oder?
Ich hatte mal vom Hautarzt eine Handcreme, die hat schon geholfen, aber die war so extrem fettig -.- ich hasse dass
Und die ist verschreibungspflicht
Ich hab schon einige Pflegestifte probiert, creme regelmäßig..Nahrungsergänzungsmittel hab ich auch schon probiert und nehme aktuelle täglich Magnesium, Biotin, Kieselerde, Calcium und VitaminD3.. Mit den Nährstoffgelen von P2 wachsen sie jetzt zwar etwas schneller, aber Liftings hab ich trotzdem noch..
Hat irgendjemand Erfahrungen, Tipps, Wundermittelchen?