Zitat von christynails:@Ginger
...dann gib uns doch bitte deine Produkte bekannt; ich probiere immer gerne Neues und/oder Besseres aus. (ich selbst verwende aktuell übrigens Produkte von 4 verschiedenen Firmen.)
ich benutze im moment
- dehydrator von online-hut
- bei 2,3 kundinnen mit schwierigen voraussetzungen säurefreien haftvermittler von online-hut
- 3in1 als haftgel von melano
- schablonengel von nail creator als aufbaugel
- versiegler von melano
aber das wird dir ja nicht viel helfen.
nochmal: es muss jeder für sich das passende finden!
Zitat:Und bitte gib uns auch bekannt, wie lange genau deine Nägel ohne Primer jeweils gehalten haben / ohne jedwede Liftings.
ich nutze meine produkte für alle meine kundinnen (ca. 35) und habe keine liftings! (es sei denn, jemand stößt sich mal hart irgendwo an und 2 habe ich, die gern mal knibblen, aber auch passiert es nur in ausnahmefällen.)
die nägel der ganzen kundinnen sind völlig unterschiedlich! sowohl von der länge her, als auch von der form, es ist alles dabei... rillen, glatte nägel, krallen, himmelfahrer, sehr kurz, sehr lang, eckig, mande und und und. natürlich spielt auch die belastung eine rolle (z.b. im alltag oder beruf). und da gilt es eben, für jeden das richtige zu finden (form, länge, material...)
eine modellage ist auch nicht dafür gemacht, 7 wochen zu halten, das mal nebenbei.
je nach länge, form und wachstum sollte man schon ca. nach 4 wochen auffüllen.
meine nägel wachsen sehr langsam, und ich könnte ohne probleme 6 wochen schaffen. mache ich aber nicht, weil ich dann zum einen ein neues design möchte und zum anderen die stabilität auch nicht mehr so gewährleistet ist. wenn du immer zu lange wartest, kann auch das durch die hebelwirkung liftings geben.