Hallo ihr Lieben,
ich bin am Verzweifeln!
Seit es so heiß ist, habe ich mega Liftings, es hält gar nichts. Bereits bei der letzten Modellage hatte ich extreme Probleme, habs jedoch auf in die Ränder geflossenes Gel geschoben…
Damit das nicht mehr passiert, stelle ich die Gele vorher kurz in Kühlschrank und das funktioniert (zumindest zum Modellieren) ganz gut.
Vielleicht erstmal zur Naturnagelvorbereitung:
Ich schiebe die Nagelhaut mit dem Propusher zurück, kratze die Reste mit der anderen Seite weg und gehe am Schluss mit einem Nagelhautbit nochmal drüber.
Dann verwende ich einen Dehydrator und ein Haftgel.
Wenn ich dann mein Make-Up Gel auftrage anschließend abcleaner um zu Feilen, hat sich praktische die gesamte "aufgefüllte" Gelschicht geliftet, ja regelrecht abgesprungen.
Habt ihr irgendwelche Tipps, woran das liegen könnte oder was ich dagegen machen könnte?
Die Liftings sind so krass, dass ich die Nägel eigentlich komplett runter machen müsste! So kann man leider nicht guten Gewissens rumlaufen!
Könnte es an den Temperaturschwankungen Kühlschrank/Raumtemperatur liegen?
Oder dass ich schwitze und so die Nägel feucht werden?
Ich bin echt am Verzweifeln.
Heute ist es ein wenig kühler und ich werde einen neuen Versuch starten.
Bilder kommen gleich noch hinterher und nicht wundern über das fürchterliche Design, ich hatte nicht so viel Zeit und wollte eigentlich mit Nagellack drüberlackieren oder ein Fullcover machen!
23.07.2015 09:13 •