LIFTING-Problem wegen zu viel abfeilen oder warum?

"

Acrylnägel

" elham2010, 26.08.2010 22:03.

elham2010

2
1
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu im Forum und relativ neu in der Branche, und nun
(wer hätte das gedacht)':roll:'':oops:'
hab folgendes Problem und bitte euch um Hilfe!

Ich bin seid neuestem als Nageldesignerin tätig und mit meiner Arbeit,
überwiegend Pulver/Flüssigkeit eigentlich zufrieden, meine Kunden auch teilweise begeistert, aber hin und wieder kommt nach ca. 7-10 Tagen das typische Lifting Problem, dies meistens nach einer Neumodellage aber manchmal auch nach Auffüllung.

Nun meine Frage an euch: Kann es sein, dass ich zu viel abfeile,
oder vielleicht manchmal eine falsche mischung zusammensetze
oder warum ?

Danke im Voraus für eure Antworten

Gruß ,Elli

:roll: :cry: :lol: :oops:

26.08.2010 22:03 • #1

Sabsi

15767
144
4
54
Liftingprobleme bei Acryl sind die gleichen wie bei Gel zusätzlich noch das Problem mit der richtigen Konsistenz.

Wenn es aber auf Grund der Konsistenz zu Liftings kommt, dann nicht erst nach 1 bis 2 Wochen sondern innerhalb der ersten paar Tage.

Beschreib uns mal Deine genauen Arbeitsschritte und schreib auch wo es sich zu liften beginnt.

27.08.2010 00:25 • #2

Hallo elham2010,

LIFTING-Problem wegen zu viel abfeilen oder warum?

x 3#3

elham2010

2
1
Hi Sabsi, ich freue mich über die schnelle Antwort, Super!

Hier meine Arbeitsschritte:

-Nägel in Form feilen
-Nagelhaut zurück schieben, zupfen
-entfetten
-modellieren ( 3 Zonen )
-Seiten segen
-Nagelspitzen formen
-C-Kurve formen
-Nägel feilen, einölen, polieren

*** Lifting erscheint am Nagelwall***

Zur Info: ich benutze z.Z. CND-Produkte, also kein Billigkram,
modelliere auch nicht zu weit, also auf die Nagelhaut oder so.
Nach ca. einer Woche, wenn der Nagel gewachsen ist, sieht man sogar schon ein wenig Übergang.

Danke nochmals für euere Mühe und bis Bald. :D

27.08.2010 20:54 • #3

Sabsi

15767
144
4
54