HAHA...Gel löst sich und es liegt am Vitaminmangel... öfter mal was neues
Nee, also ich gehe auch ganz stark davon aus, dass es ein Mini-Lifting ist, weil zu nah an der Nagelhaut gearbeitet wurde, das ist nunmal definitiv so.
Ich finde das Verhalten der Nageldesignerin nicht gut. Nein.
Du bist kein Profi und musst es auch gar nicht sein. Denn sie sollte wissen, was zu tun ist und das nicht einfach abtun. Selbst wenn es nur eine Ministelle ist, aber dich stört es und sowas sollte man dann ernst nehmen und es entsprechend "behandeln".
Da es vorher noch nicht da war gehe ich eben davon aus, dass es wirklich ein Minilifting ist.
Möchte jetzt auch nichts falsches sagen, dafür müsste ich den Nagel vor der Nase haben.
Aber wie gesagt, es deutet doch alles darauf hin.
Es ist jetzt zum Glück (noch) nicht sooo schlimm, also beobachte es mal. Wenn es wirklich daran lag, dass es zu nah an der Haut war, dann löst sich das und gut ist. Es sollte sich nur nicht vergrößern! Angst vor einen Pilz musst du keine haben (es sei denn, die Dame hat sehr unhygienisch gearbeitet). Lack würde ich nicht nutzen, solange ein leiner Hohlraum da ist. Wenn es alles abgesplittert ist, kann evtl., aber vorher nicht. Warte vielleicht al ein paar Tage, bis es etwas weiter rausgewachsen ist. Dann könntest du selber ganz vorsichtig mit einer Feile die losen Stückchen entfernen. Und wenn du magst, dann überlackieren.
...und die Dame beim nächsten Mal freundlich bitten, nicht so nah an die Haut zu arbeiten.
02.09.2015 21:35 •
x 3 #3