@Sabsi: vollkommen richtig! Wenn ich nur den Materialpreis verlange, ist doch damit nicht gerechtfertigt, dass es liften darf, weils eben billig war.
Und diese Nageldesignerin würds wohl auch nicht für 80 Euro besser hinkriegen. Und ich finde 50 Euro ist ein durchschnittlicher Preis (günstig aber nicht)
Das ist wirklich eine Frechheit. Alle guten Studios würden Dir zumindest in der ersten Woche Liftings bzw andere Modellage-Fehler auf Kulanz reparieren.
Les Dir doch auch mal die AGB von denen durch, da müsste sowas auch drinstehen unter Garantie.
Ich würd mein Geld zurückverlangen! Du hast das Recht dazu! Wenn die nicht in der Lage ist, die Reparatur zufriedenstellend zu machen.
50 Euro sind 50 Euro.
Bei mir wird jeder erstmal vorher aufgeklärt: grobe Arbeiten, scharfe Putzmittel, Handschuhe, Missbrauch der Kunstnägel als Werkzeug etc.
Wenn jemand mit Liftings in den ersten 10 Tagen kommt, nehm ich meistens einen anderen Haftvermittler, und wenn sich das dann noch immer nach wenigen Tagen liftet, nehm ich Super-Duper-Haftgel. Das ist meistens der Problemlöser.
Ich würde nieeee jemanden wegschicken. Ich bin doch auch daran interessiert, dass die Nägel der Kundin super halten und schön aussehen.
@GlamourGirl86: Das mit Lifting und Nagelpilz ist nicht ganz korrekt. Bei einem angelifteten Kunstnagel werden sich auf jeden Fall Keime ansiedeln. Daraus muss nicht zwangsläufig eine bakterielle oder mykotische Infektion resultieren. Aber Du hast ein erhöhtes Risiko.
Und nochwas zu "im Wasser rumplantschen". Ich hab in meinem Hauptberuf täglich Handschuhe an und zwar sehr oft so lange, dass meine Hände darunter richtig nass sind. Meine Fingernägel können ohne Probleme auch 5 Wochen wachsen, ohne dass ein Lifting entsteht.
Grüße, Vale
PS: Manche Leute sind wirklich unglaublich! Ich bin entsetzt!
15.08.2009 21:55 •
#12