Lifting Gel gesucht

"

Gelnägel

" Gast, 26.05.2014 07:11.

Pinkpolo

Hallo ich bin auf der Suche nach dem Gelnamen welches man hier schon erwähnt hat vor längerer Zeit. Habe auch schon das Gelforum hoch und runter durch gesucht leider mit keinem Erfolg :nixweiss: Dieses Gel soll bombe sein was den lästigen Liftings angeht und welches man auch als Frisöse und auch anderen Berufen wenn man viel mit Wasser zu tun hat tragen kann auf den Nägeln ohne Schaden zu nehmen. Ich weiß nur das die Dose 7 ml glaube ich waren es 14.70 € kostet.
Ich danke euch im voraus und wünsche eine schöne Woche.

26.05.2014 07:11 • #1

Puppe1407

Puppe1407

473
12
1
2
Hallo :-)
meinst du vielleicht NailProtector? :wink: Würde aber mit dem Preis nicht übereinstimmen :dumm:

26.05.2014 07:59 • #2

Hallo Gast,

Lifting Gel gesucht

x 3#3

Elviangirl

huhu ^^

ich hatte denselben gedanken wie die puppe und hätte dir den nail-protector von nail-creator empfohlen. es gibt dazu im forum auch einen thread, hier mal der link:

https://www.beautynails-forum.de/nail-pr ... 24254.html

ich habe den auch schon getestet. da ich aber fast nie mit liftings zu kämpfen habe, kann ich dir jetzt nicht sagen, ob das zeug wirklich so bombe ist, wie versprochen. es hielt bei mir genauso gut wie fiberglasgel.

ansonsten kann ich dir nur ans herz legen - achte auf eine gute naturnagel-vorbereitung! wenn du die nicht ordentlich ausführst, wird dich das beste gel nicht vor liftings bewahren. das werkzeug der wahl ist hier der pro-pusher...aber das weisst du bestimmt schon ^^

liebe grüsse...verena

26.05.2014 08:23 • #3

Alexa2808

:)die lieben liftings...ja vorbereitung ist die halbe miete...sonst noch ein tip versuchs mal mit fiberglasgel als haftschicht und ansonsten auch die unsichtbare nagelhaut auf dem nagel versaut einem gerne mal die haftung, lg

26.05.2014 11:03 • #4

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag