Lifting eingegelt

"

Gelnägel

" Azalea, 26.09.2012 14:10.
Azalea

Azalea

98
11
Ich glaub' das einfach nicht!

Gestern beim Refill musste ich hinten ein kleines Lifting der Altmodellage rausfeilen. Das war kein Problem, allerdings habe ich dabei wohl ein paar Millimeter daneben zuviel Druck auf das Material ausgeübt und es hat sich ein wenig gelöst.
Dummerweise habe ich davon beim entstauben und dehydrieren nichts bemerkt und munter drübergegelt. Erst nachdem alles fertig war fiel es mir auf.
Es sieht aus als ob unter dem neuen Gel eine Ecke abgeblättert ist (ca. 1,2mm * 1mm grosser Winkel).

Natürlich ist es jetzt vollständig mit Gel umschlossen (sitzt etwas seitlich an der Grenze vom Nagelmond), es kann also keine Feuchtigkeit dran kommen und da es ja erst beim Feilen aufgetreten ist konnte vorher auch keine Feuchtigkeit dran.

Reicht es wenn ich es im Auge behalte (erstmal kein Lack drauf) und erst bei Veränderungen Alles wieder runterhole?
Ich befürchte wenn ich jetzt versuche das Lifting herauszufeilen beschädige ich den NN (habe keinen Fräser).

26.09.2012 14:10 • #1

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Leider muss alles wieder runter. Einen Feuchtigkeitseinschluss kannst du nie ganz ausschließen.

26.09.2012 14:16 • #2

Hallo Azalea,

Lifting eingegelt

x 3#3

sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Der Finger muss neu gemacht werden, so blöd es auch ist, denn wenn du dir erst mal was eingefangen hast muss dies herauswachsen und das dauert länger. Da darf dann meistens keine Modellage mehr drauf.
Ich finds auch nervig passiert mir ab und an auch schon mal, Tomaten auf den Augen :roll: und wie immer sieht man es erst nachher, ich fühle mit dir...

26.09.2012 14:20 • #3

Azalea

Azalea

98
11
*seufz*
Ich habe es befürchtet.
Aber diesmal gaaaaaanz vorsichtig.

26.09.2012 14:29 • #4

Verwandte Themen

Hits

Antworten