2

Lifting der Acrylnägel

lenebelle1

Faylyla! DANKE für diese Worte!
Ich habe zwar ein anderes Problem (das Arbeiten mit der linken auf der rechten Hand) und habe nun auch schon angefangen zu überlegen auf Gel umzusatteln, weil Streichen mit Gel und lange Zeit haben beim Modellieren natürlich gut ist für Anfänger. Aber: ich habe mir auch gesagt: jetzt hin und her wechseln und alles nur halb erlernen ist Zeit- und Geldverschwendung. Lieber üben üben üben. Oder evtl. auch mal verschiedene Materialien probieren ... ich habge mir jetzt Probesets von Ez-Flow bestellt um mal das rose zu sehen. Meins ist mir zu hell/wenig deckend... und ich habe bald den Ez-Flow 508 .. bin so gespannt!

UND für die anderen: ich habe auch immer gedacht, ich hätte super ordentlich gearbeitet. Aber seit ich einen Propusher nutze, habe ich mit Liftings so gut wie keine Probleme mehr! Es waren doch noch Hautfetzchen vorhanden, die ich nicht gesehen hatte....

15.11.2011 20:23 • #16

Zauber_Maus

2
das habe ich alles versucht aber auch das modellieren hat nichts gebracht, es haben sich an den gleichen stellen liftings gebildet und das auch als es eine "semi professionelle" gemacht hat. ganz ehrlich hatte ich dann auch die nase voll von dem zeug und jetzt hält alles super mit gel und der gleichen ( recht sorgfälrigen) vorbeireitung.
mit den popits möchte ich auch nichts mehr zutun haben, schlimm genug das sowas von profis für einsteiger empfohlen wird :( schade

16.11.2011 14:55 • #17

Hallo Laser,

Lifting der Acrylnägel

x 3#3

Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Zauber_Maus:
mit den popits möchte ich auch nichts mehr zutun haben, schlimm genug das sowas von profis für einsteiger empfohlen wird :( schade

Zeig uns bitte einen Beitrag wo von Profis Dir Popits empfohlen worden sind....hier im Forum bestimmt nicht, wenn dann war es von Mitgliedern welche sie als gut befinden, weil sie es nicht anders können ....aber eher von Anfängern.

Ich habe sie auch ausprobiert, soweit ok....bin aber nicht überzeugt davon und würde daher niemanden dazu überreden diese zu benutzen...ist ne nette Spielerei . Letztendlich jedoch ist es so, dass man seine eigene Erfahrungen damit mach muss um sich selber ein Urteil zu bilden.

16.11.2011 17:57 • #18

lominus30

17
4
1
halloechen

bin auch neuling mit acryl und will euch nicht mit dem thema auf die nerven gehen, aber wuerde mich schon wirklich interessieren Sabsi warum du die so schrecklich findest was sind die wirklichen nachteile dieser popits...

16.11.2011 18:55 • #19

Sabsi

15767
144
4
54
es gibt kaum einen Tip der perfekt an den Nagel passt, muss man erst mühseelig zurechtfeilen, das Material wird nur auf den Nagel angedrückt, meist nimmt man zuviel das wird rausgequetscht, wenn man dieses nicht gleich sorgfältigst entfernt, gibts Lifings ohne Ende.
Ein weiterer Nachteil..... da meist damit auf kurzen Nägeln gearbeitet wird, dass der Aufbau viel zu weit vorne landet und damit die ganze Statik nicht stimmt.

Das waren so die groben Gegenargumente von meiner Seite.

Für Anfänger nicht unbedingt geeignet, denn mit dem Material sollte man vertraut sein, die Konsistenz muss stimmen genau wie für eine normale Modellage.

16.11.2011 19:23 • x 1 #20

lominus30

17
4
1
es gibt manche kundinen die stehen auf diese popits wollen keine naturmodellage haben zumindest habe ich diese jahre lange erfahrung mit gel gemacht habe hundertmal erklaert das es besser ist mit modellage und viel schoener den der nagel sieht dann viel natuerlicher aus aber die wollen es nicht begreifen und dann klebte ich diese popits drauf es gibt wirklich solche kundinen aber ich muss ehrlich sagen ich hatte bis jetzt noch keine probleme damit gehabt :)

16.11.2011 21:05 • #21

Sabsi

15767
144
4
54
Hin und wieder muss man Kunden nicht wirklich verstehen.... die einen wollen es so natürlich wie möglich.....und anderen kann es nicht künstlich genug aussehen...man soll´s ja sehen, was man sich leistet... hat halt jeder seine eigene Meinung darüber.

Es würde mich und bestimmt auch einige andere freuen...wenn Du mal Bilder davon zeigst.....möglichst auch mit den 3 Ansichten.

16.11.2011 21:22 • #22

lominus30

17
4
1
https://www.beautynails-forum.de/album_s ... ic_id=9219

halloechen

ich weiss garnicht ob ich das richtig hochgeladen habe... und ob das zu dieser kathegorie passt

habe aber nur fotos von endresultate werde bei der naechsten kundin schritt fuer schritt fotografieren... aber erstmal bin ich am samstag in urlaub...

17.11.2011 13:54 • #23

Sabsi

15767
144
4
54
die Kategorie für das Bild stimmt...... aber hier im Tread gehts nicht um Gel sondern um Acryl und in der Beschreibung oder dem Titel fehlte das Du diese mit den Popits gearbeitet hast..... was ja bei dem Nagelbett kein Problem darstellt.

aber genau darum gehts, das man diese schönen Voraussetzungen nicht immer hat und es mit den Popits dann gar nicht so einfach ist.... wie man denkt.

Was die genaue Anleitung betrifft, sage ich im Namen aller Mitglieder schon mal einen ganz herzlichen Dank.

17.11.2011 23:28 • #24

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ganz ehrlich find ich es sträflich Anfängern sowas anzuraten. Man sollte sich erstmal die Grundlagen erarbeiten und die Technik beherrschen, bevor man mit sowas anfängt.
Und wer sein Material nicht kennt und beherrscht, wird auch damit keinen Erfolg haben.

24.11.2011 22:31 • x 1 #25

Hallo Laser,

x 4#10

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag