Hallo,
jetzt hab ich auch mal ne Frage zum breitgefächerten Linfting-Thema. Und zwar liftet sich das Gel bei mir immer wieder in den Nagelecken (alle Finger außer kleiner), allerdings nicht schon nach ein paar Tagen, sondern erst, wenn die Modellage schon mindestens eine Woche drauf und ein Rauswuchs zu sehen ist. Meine Nägel wachsen relativ schnell, und auch meine Nagelhaut ist ein ziemlich widerspenstiges und schnell besitzergreifendes Biest. Leider hab ich keine Kamera, und mit meinem Handy werden die Bilder viel zu unscharf, aber ich habs mal aufgemalt, damit ihr wisst wo ich ich meine. Ansonsten hält das Gel und ich bekomme nur Liftings, wenn ich an der rechten Hand mal wieder etwas zu weit an den Nagelrand gekommen bin.
Zur Nagelvorbereitung: Nagelhaut zurückschieben und entfernen (Propusher - und ja, die Ecken versuche ich besonders gründlich zu bearbeiten), entfetten/desinfizieren, mittels Buffer oder ganz feiner Feile mattieren, Primer und/oder Haftgel (hab schon beide Varianten probiert, macht aber scheinbar keinen Unterschied).
Suche habe ich natürlich benutzt und mich auch durch alle sieben Seiten durchgearbeitet. Ich bin mir nicht sicher, ob es an solchen Sachen wie Aufbau oder Materialauftrag liegt, oder eben an meinen Nägeln.
LG
lifting.JPG
1690 2.64 KB
28.11.2009 14:40 •