Lifting Arbeitsschritte - blutdrucksekende Medikamente?

"

Gelnägel

" capecoral, 11.10.2010 20:12.

capecoral

16
3
Ich habe im Forum schon einiges darüber gelesen und auch neues ausprobiert aber leider habe ich nach einem Tag an meinen Nägeln Liftings und zwar alle ohne Ausnahme :cry:

Meine Arbeitsschritte waren am Anfang

Nagelhaut entfernen
Buffern
Primer
French
Aufbaugel
Feilen
Versiegeler
WetGlaze

das erste mal immer gecleanert :oops:

Dann hab ich versucht ohne Cleaner

Nagelhaut entfernen
Buffern
Primer
French
Aufbaugel
Feilen
Versiegeler
WetGlaze

Beim dritten Mal hab ich den Primer auf Anraten einer Freundin weggelassen auch hier ist das Ergebnis das Gleiche!

Werde versuchen morgen ein Bild hochzuladen wo man eventuel die Liftings sieht :roll:

Ach ja ich nehme Blutdrucksenkende Medikamente ein :roll:

11.10.2010 20:12 • #1


arielle

404
13
1
wie entfernst du denn die nagelhaut? also womit? arbetest du mit 1phasengel? wenn nicht, dann brauchst du ein haftgel. und je nachdem welches frenchgel du benutzt musst du ( würd ich sowieso immer machen) erst eine schicht aufbaugel als grundlage weil nicht alle frenchgele haben gute haftungseigenschaften

11.10.2010 20:21 • #2



Hallo capecoral,

Lifting Arbeitsschritte - blutdrucksekende Medikamente?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Nur die Nagelhaut entfernen reicht nicht, du musst auch die fast unsichtbaren Hautfetzchen die sich auf der gesamten Nageloberfläche und besonders hartnäckig im Bereich Nagelhaut und Nagelfalz befinden ordentlich entfernen, dafür nimmt man einen Propusher, danach erst wird der Nagel mattiert.

French nur auf Primer geht nicht, Du musst zumindest Haftgel drunter arbeiten und / oder eine dünne Schicht Aufbaugel.

Blutdrucksenkende Medikamente können allerdings dafür auch verantwortlich sein.

11.10.2010 20:37 • #3


Nagelfee@

45
1
Sind da alle Schritte aufgelistet? Trägst Du das French direkt auf den Naturnagel auf? Du solltest am besten ein Haft-Gel, oder eine hauchdünne Schicht Einphasen-Gel auf den mattierten Nagel auftragen. Dann müsste es besser klappen...

11.10.2010 20:41 • #4


capecoral


16
3
Am Anfang hab ich das French auf den NN aufgetragen jetzt hab ich versucht zuerst eine dünne schicht aufbaugel dann french dann wieder aufbaugel aber dicker nur ist das Ergebnis leider dasselbe an den Seiten kommen Liftings die immer grösser zur Mitte werden.

Am Anfang dachte ich dass ich die Seitenlinien nicht gut mache mittlerweile entferne ich dort mehrmals mit dem Orangenholzstäbchen das überflüssige Gel.
Ich habe das Starterset von Jolifin mit dem Aufbaugel-Rose der Basic Pureline linie, wollte jetzt eventuel das Jolifin Special Edition 4plus Selex Gel dick ausprobieren hat eine von euch Erfahrung damit?

12.10.2010 18:40 • #5


Nailtani

Wichtig ist es auch das du mit dem Primer sehr sparsam umgehst . EInmal tunken soll für alle 10 Finger reichen. Primer bitte nur am Nagelrand auf dem Naturnagel geben nicht auf Gel . Zusätzlich kannst du auch ein Dehydrator verwenden . Der wird auf den ganzen Nagel gestrichen und entzieht dem Nagel jegliche Feuchtigkeit . Bei absoluten Haftungsproblem reibe ich den Nagel mit Aceton ab ( bitte nicht an Kunden machen ) Vll reicht das buffern auch nicht aus um deinen Nagel anzurauen. Ansonten kannst du auch von Jolifin die Selex Gele probieren . Das Gel eignet sich für Problem Nägel . Das dünn als Haftgel und das dick als AUfbaugel . Das Gel ist wirklich sehr dick eignet sich aber gut für Schablonen . Am besten mit der Nagelsonde verarbeiten

22.10.2010 19:19 • #6



Hallo capecoral,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag