Zitat von Heaven:Wenn Du nur das Lifting wegfeilst und Klarlack drüber machst, stimmt ja der gesamte Aufbau des Nagels nicht mehr. Also ich würde da lieber den ganzen Nagel neu machen.
bei dieser Aussage frage ich mich allen ernstes wo Du gelernt hast.
Nur wenn ein Lifting mehr als 60% der Nagelfläche einnimmt wird eine komplette Neuanlage gearbeitet.
Wäre ja nur eine zusätzliche Strapaze für den Naturnagel wegen einem kleinen Lifting ständig alles neu zu machen: kopfschüttel ***
Du würdest bei der HWK-Prüfung sofort durchfallen bzw. Punkteabzug haben, wenn es darum geht einen beschädigten Nagel oder gelifteten Nagel zu reparieren.
Die Kunst des Nageldesigns besteht unter anderem auch darinn, einen beschädigten Nagel so zu reparieren, dass er von den anderen Nägeln sich nicht unterscheidet. Diese Kenntnisse sind auch wichtig, denn stell Dir mal vor, zu Dir kommt eine Urlauberin die sich ihren Nagel beschädigt hat...ansonsten aber kein Refill notwendig ist. Diese Kundin will nur diesen einen Nagel repariert haben.....was meinst du wie die sauer wird, wenn sie dafür mehr zahlen muss als tatsächlich notwendig wäre.
Na klar kann man auch anders denken.... Geld ist Geld und die Kundin kommt eh nie wieder...
08.03.2011 01:39 •