Hallo Zusammen,
ich gehe jetzt seit ein paar Wochen (ich glaube ich hatte jetzt ca. 4-5 Auffülltermine) zu einer Nageldesignerin.
Sie arbeitet schon seit Jahren mit Acryl und auch die anderen Kunden, die man da ab und zu trifft sind zufrieden.
Nun habe ich aber das Problem, dass sich das Acryl bei meinen Nägel schon nach einigen Tagen an den Nagelspitzen liftet. Ich hatte sie dann beim Auffültermin immer darauf angesprochen (sie sieht es ja auch) aber sie meint das sei meine Schuld. Sie sei nur für den richtigen Sitz entlang der Nagelhaut zuständig, der vordere Rest sei "meine Sache".
Das komische ist nur, dass ich die ersten Male nicht solche Liftingprobleme hatte und seit dem vorletzen Termin total viel. Letztes Mal (ich hatte das erste mal Glitzer mit im klaren Pulver) sind mir sogar Ecken vom Acryl abgesplittert... Daraufhin war ich zum reparieren dort. Und sie hat gemeint, dass die wohl zu dünn für mich waren, ich also nicht richtig damit umgehen könne...
Daher hat ich sie bei der Reparatur noch mal komplett neu gemacht bekommen und zwar ziemlich dick. Aber das hat gar nichts geholfen, denn ich habe schon wieder Liftings.
Ach ja, was vielleicht noch wichtig ist:
Ich arbeite im Büro am Computer. Tippe aber mit den Fingerspitzen, nicht mt den Nägeln (ist mir sonst zu laut)
Ach ja, und bei den Auffülterminen lass ich mir die Nägel meist so Kuppenbündig (oder 1-2mm länger) machen, also nicht lang. Auffüllen gehe ich alle 2-3 Wochen. Auch sonst benutze ich die Nägel nicht sehr stark.
Morgen hab ich den nächsten Auffültermin, mal sehen was sie sagt
Was mache ich falsch? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
03.01.2012 15:27 •
#1