Leukämie und Gelnägel? Brauche Rat

"

Gelnägel

" *dani*, 08.04.2011 20:17.
*dani*

*dani*

23
3
Falls die Frage in ein anderes Thema gehört - Bitte verschieben.

Hallo Ihr Lieben,
ich mache jetzt seit Januar 2010 Nägel und wurde mit einem Thema konfrontiert, welches mich unsicher macht. :oops:
Eine Bekannte fragte mich, ob ich ihrer Mutter die Nägel machen könnte. Die Mutter hat Leukämie und bekam/oder bekommt sogar vllt. noch Chemotherapie. Haare sind wohl komplett ausgefallen.
Die Tochter meint, es wäre an der Zeit dass die Mutter wieder etwas "Schönheitspflege" bekäme.
Kann man überhaupt Gelmodellage probieren?
Ich würde lieber eine Maniküre machen. Die Mutter wird sich sicher kommende Woche oder sogar schon am Wochenende melden, was kann ich ihr anbieten?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

08.04.2011 20:17 • #1


laprincessno1

laprincessno1

382
7
ich hatte auch eine kundin die chemo gemacht hatte - ich fand das bis zum ende der therapie lieber keine modellage besser für sie wäre - jetzt jahre später hält auch nicht alles bei ihr und es ist nicht leicht eine modellage bei ihr hinzubekommen. Wenn es nach mir ginge würde ich auch nur eine maniküre machen

08.04.2011 20:55 • #2



Hallo *dani*,

Leukämie und Gelnägel? Brauche Rat

x 3#3


*dani*

*dani*


23
3
Lieben Dank für deine Antwort. Habe mir auch überlegt nur eine Maniküre anzubieten. Ich denke auch, dass die Nägelchen angegriffen sein werden und Enttäuschungen kann man sicherlich verhindern -

08.04.2011 21:30 • #3


laprincessno1

laprincessno1

382
7
denke ich auch-ich kann nur mit meiner erfahrung von dieser einen kundin erzählen-selbstverständlich kann es auch gut laufen-aber wozu das risiko eingenehn--

08.04.2011 21:35 • #4


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Ich habe auch eine Krebspatientin als Kundin die Chemo bekommt. Bis jetzt hält es noch. Sie hatte allerdings auch erst die zweite. Mal schauen wie es aussieht, wenn sie mehrere hinter sich hat. :nixweiss: