Wenn ich den Gedankengang der "Lerngruppe" richtig interpretiere, gehts ja darum, dass mehrere Leute sich einfach zwanglos treffen, um Gelerntes, Aufgeschnapptes oder Vermutetes zu vertiefen, zu ergründen oder ad acta zu legen, oder lieg ich da jetzt falsch?
Ich finde nichts verwerfliches dabei, wenn sich ein paar Mädels aus der gleichen Region treffen, um sich in punkto Nageldesign auszutauschen, weiter zu helfen oder gemeinsam nach Lösungen suchen.
Wenn sich jemand dazugesellt, der sein Wissen weitergeben will, egal ob er selbiges bezahlt oder sich angelesen hat, ist doch echt wurscht, oder besser gesagt, die Entscheidung des Einzelnen....
Ist doch nix anderes, als wenn ich mein Wissen über Hefeteig, Hardangerstickerei oder Kühlerdichtung in privatem Rahmen mit Interessierten austausche.
Ich find die Idee gut
LG Jane
PS: es werden sich meiner Meinung nach nicht irgendwelche kontroverse Undergroundgruppen versammeln, die das Nageldesign noch weiter entwerten werden, grins - es wird sicher immer eine oder einer dabei sein, die/der dann erst mal nachfragen für die beste Lösung halten... und mehr tun wir hier im Forum auch nicht.
12.08.2010 00:21 •
#10