Ich hab grad nochmal eins ausprobiert, das Proform-Cover-Two von Melano. Laut Beschreibung nur UV-fähig mit 2 Minuten Aushärtungszeit. Hab es dick modelliert, 30 Sekunden ausgehärtet und dann komplett vom Tip runter gefeilt. Es war richtig durchgehärtet.
Ich bin durch Zufall über die Universalröhren gestolpert und fand es halt interessant, da ich irgendwie immer ewig brauch um meine Nägel zu machen und ich auch viel Zeit unter der Lampe verbringe. Vielleicht bin ich auch beim Nägelmachen nicht gut strukturiert. Aber mit Vollzeitjob, Haushalt und Kind bleibt mir nicht so viel Zeit für mich...deswegen kamen die Nägel gerade auch runter, da ich keine Zeit zum Auffüllen hatte.
Ob und was ich von dem Kauf habe, wird sich bestimmt erst zeigen wenn ich wieder eine Neuanlage mache, bis dahin ist der Nailtrainer dran. Aber dem ist es ja egal wie lange er unter die Lampe muss
Und der muss auch nicht fertig werden und unter Leute.
Vielleicht kann ich so Zeit sparen, das wäre natürlich toll und dann werde ich gern von meinen Erfahrungen berichten.
@Nero
Die Jolifin-Lampen hab ich mir mal angeschaut. Die eine, die diese Universalröhren drin hat, hat auch nen stolzen Preis...da bin ich mit meiner Lampe und den Röhren preislich besser dran und statt der Timer tuts auch ein Sekundenzeiger. Ich hab ja keine Kundschaft
Aber du hast natürlich Recht...wenn man das beruflich und professionell macht, dann ist man einem entsprechendem Profigerät besser beraten.
LG und einen wunderschönen Abend noch
31.07.2016 21:28 •