Hallo zusammen
ich wollte keinen neuen Thread aufmachen und dieser Thread war der passendste, den die Suche ausgespuckt hat. Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich benutze CND Shellac und bei mir verschmiert, nach Abnehmen der Schwitzsicht der komplette Lack (Foto hänge ich noch an).
Ich bereite, wie hier in etlichen Threads beschrieben den Nagel vor (Propusher, keine Pflege einen Tag vorher, Scrub Fresh etc.). Dann dünn Base Coat, 2 x 90 sec aushärten, sehr dünn Farblack 2 x 90 sec aushärten, zweite Schicht dünn Farblack wieder 2 x 90 sec, dann Top Coat 2 x 90 Sec aushärten.
Zum Abnehmen der Schwitzschicht nehme ich von Nailfun den Cleaner (99,9% Isopropanol). Wenn ich die Schwitzschicht entferne, verschmiert sogar der Farblack unter dem Topcoat.
Ich vermute, es liegt an der Lampe (die ist neu, letzte Woche bekommen), in der Beschreibung steht auch, dass sie CND Shellac härtet. Es ist diese hier:
http://wck.me/112aIhr Profis kennt euch da sicher besser aus, kann die Lampe CND Shellac härten. Falls nein, habt ihr bei Amazon einen alternativen Tipp für mich für eine Lampe? Ich trau jetzt nämlich keiner Produktbeschreibung mehr.
Danke schonmal.
15.02.2017 10:19 •