Die minilampe von Essence habe ich schon gesehen, die taugt was?
Ach, ich weiss auch nicht, warum ich da so neurotisch bin, was die UV Lampe angeht.
10 Minuten wären mir schon zu lang, ehrlich gesagt. Ich dachte, weil man die Finger so viel näher an der Röhre hat, würde es nicht sooo viel länger dauern. Na, dann schicke ich sie evt. wieder zurück. Bei ebay Kleinanzeigen verkaufte jemand in meiner Nachbarschaft ne UV Lampe mit vier Röhren für kleines Geld, da ruf ich mal an.
Warum ich Soak off mit einem andren Gel kombiniert habe? Nur zum rumprobieren. Eigentlich habe ich nicht vor die Gele mit der Soak-off Methode abzunehmen, aber ich finde es gut, wenn es grundsätzlcih möglich ist. Und ich wollte Gele, die auch unter LED härten - das waren halt alles soak off Gele. Ich habe einen regulären Versiegeler dazugenommen (5ml für wirklich kleines Geld) weil es der einzige war wo in der BEschreibung 'kratzfest' 'extra hart' etc. draufstand. Da ich eh Verandkosten bezahlen muss, dachte ich, die 2,50€ machen den Kohl auch nicht fett.
Meine Einkaufsliste ist sicher nicht der Weisheit letzter Schluss, aber irgendwo muss man ja anfangen
Und da ich nicht mit Tips verlängern will, wollte ich kein reguläres Starterset weil ich dann für Sachen bezahle, die ich nicht brauche.
20.02.2014 12:02 •