Wenn das Gel sowieso zweckentfremdet wird und nicht unbedingt der KVO entsprrechen muss, würde ich für diesen Zweck Chinaprodukte nehmen.
Besonders empfehlen kann ich die Produkte der Marke Born Pretty. Die funktionieren genauso wie die deutschen Produkte, sind aber um einiges günstiger. Ich habe ein paar Produkte gekauft für mich privat, unter anderem auch den "no wipe top coat", der ohne Schwitzschicht aushärtet und LED-geeignet ist. Die Konsistenz ist dünnviskos und die Aushärtungszeit beträgt 30 Sekunden.
im bornprettystore gibt es den topcoat aktuell für unter 2 Euro/10ml.
google mal nach "born pretty store" und im store nach "no wipe top coat", ist eine weiße flasche mit lila Aufdruck.
(Achtung, gibt den gern im Kombiangebot mit base coat, da muss man aufpassen, dass man nur den topcoat bestellt).
Der Shop ist seriös, habe da selbst schon bestellt. Währung lässt sich auf Euro umstellen.
Versand kann allerdings 4-6 Wochen dauern!
Alternativ findet man die Produkte auch auf Ebay, Amazon oder Aliexpress (Stichwort "Born pretty no wipe top coat").
Bornpretty hat auch einen offiziellen ebay store, bei ebay mal " BORN PRETTY 10ml No Wipe UV Gel Top Coat Grundierung Gel Nail Art Gel Polish" eingeben, dann findest du das Angebot sofort.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
11.05.2019 11:28 •
x 1 #10