Zitat von zabaione:Sie hat gar nix auf den Markt gebracht...dazu gehört etwas mehr. Sie hat lediglich ihren Namen verkauft. Genauso, wie für ihre Cafes. Sie verdient sich dämlich und ist noch nicht mal anwesend.
Immer wieder erschreckend, wie wenig es braucht, (nicht nur) in Deutschland sein Geld verdienen zu können.
Ich habe nichts gegen Frau Katzenberger, sie kann recht amüsant sein, aber es ärgert mich einfach, das andere sich kaputtbuckeln müssen, um ihre Familie ernähren zu können und auf der anderen Seite sowas.
Wie auch immer...es ist "nur" der Name, der verkauft wird.
LG.Zabaione
Dem kann ich so sofort zustimmen.
ich schaue auch Dienstags die Serie, weil sie einfach lustig ist und sie eine erfrischende Art hat.
Aber sie designt weder Klamotten, noch Schuhe, noch ist sie im Cafe, noch emtwickelt sie eine gelserie.
LCN is eine sehr bekannte Gelmarke, die jetzt eben am schnellsten waren und den namen gekauft haben.
Klar machen das alle Promis, da verkauft jeder seinen namen, nur die wenigsten entwickeln/entwerfen was selber.
Ich finde es nur albern, das diese Promis dann sagen, ich bin jetzt Designer, oder sonstiges.
Sollense doch sagen, ich stehe zu dieser marke und habe ihr deswegen meinen namen gegeben.
10.03.2012 15:36 •