Als kleine Minderheit hier im Forum, möchte ich mich als Mann auch mal zu diesem Thema äussern...
... und ich kann mich da den Ladies nur anschliessen! Hier hilft eigentlich nur noch ein Werkzeug: Der Bolzenschneider !
Doch iwie kann man den in keinem Nagelshop kaufen
Nee jetzt mal ernsthaft... es mag ja Leute geben, die ebenfalls an sowas gefallen finden. Allerdings bist Du Marcel hier im falschen Forum, wenn Du hier iwelchen Zuspruch suchst, was Deine Nägel oder Deinem Drang Frauenklamotten zu tragen angeht.
Hier treffen sich nette Mädels (und auch vereinzelt ein paar Jungs wie mich ^^ ) , die ernsthaft über das Thema professionelles Naildesign plaudern und Erfahrungen austauschen. Da brauchst Du auch mit dem Vorwand der "Verschönerung "nicht kommen. Denn wie man ein paar Nägel mit Lack anmalt, weiss auch jeder Mann. Du ja auch, weil Klarlack benutzt Du ja anscheinend schon. Und für die Ideenfindung brauchst Du nur bei Youtube gucken, oder über Google nach Bildern suchen. Da wirst Du nahezu erschlagen von Anregungen. Mag ja sein das ich mich irre, aber ich persönlich denke, dass Dein Posting im Jeansmini und Heels beweist, um was es hier wirklich geht.
Alles in allem wirst Du schon selber festgestellt haben, dass der Zuspruch den Du Dir hier sicherlich erhofft hast, wohl aus bleibt. Hierfür kann ich Dir nur ein anderes Forum wie maennerlack.de empfehlen. Dort war ich auch anfangs mal dabei, bis ich feststellte, dass sich dort eigentlich nur iwelche Typen treffen, um sich zu unterhalten, welcher Nagellack zu ihrem Rock oder zu Ihren Highheels passt oder sich letztendlich doch dazu entschlossen haben sich umoperieren zu lassen. Das eigentliche Kernthema ist dort nur noch seltenst zu finden. Deshalb habe ich dieses Forum auch verlassen. Hier bei "meinen" netten Mädels fühle ich mich als ernstzunehmender Nageldesigner viel wohler und "aufgehobener"
Für Dich Marcel wäre es aber denke ich genau das richtige und dort wirst Du auch Deinen Zuspruch finden, den Du anscheinend so dringend brauchst.
Gruß Tom
24.06.2013 10:56 •
x 2 #69