das mit dem teig finde ich weitem nicht so schlimm wie ERDE... wenn man das grab richtet, oder im garten werkelt.. die hände sehen danach ja so oder so schon schlimm aus.. aber dann diese hässlichen dunklen ränder, die man dann ewig mit seife wegschrubben muss.. ja fast schon kratzen muss und die haut abschält so ungefähr..^^ das hass ich viel mehr als teig ... den kann man notfalls abschlecken, oder einfacher abspülen, ohne dass man hässliche hände danach hat (;
zum glück hab ich in meinem beruf mit längeren nägeln ein paar vorteile: angerotzte taschentücher, die die kinder rumliegen lassen kann man schön zwischen die fingernägel einklemmen und wegschmeißen, ohne das es die haut berührt (danach desinfizieren, so oder so.. aber es ist weniger unangenehm
ebenso bei nasser pipi-wäsche ;D )
wenn wir essen verteilen sind diese pappschalen in denen das essen immer geliefert wird total heiß und kann sie kaum anfassen.. außer mir.. ;D ich hab lange nägel, da werden die fingerkuppen weniger beansprucht.. ;D und man spürt keine hitze
hihiii
11.01.2016 20:01 •