Hallo,
Zitat von Juli:Ich habe sie leider auch noch nicht gefunden...
Herzlich Willkommen zu LaFemmeDeutschland sucht die Supernails!
Die Fotos aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind nun veröffentlicht und können bewertet werden.
Herzlichen Dank für die rege Teilnahme.
Die Fotos finden Sie unter http://www.lafemmenails.de/supernails.htm oder auch über die Startseite unserer Domain http://www.lafemmenails.de
Hinweise in eigener Sache:
1. Fotos anschauen und bewerten
Auf der linken Seite finden Sie die Fotos aller Teilnehmer(innen) als kleine Vorschau. Der Klick auf ein Foto öffnet rechts eine größere Vorschau. Ein erneuter Klick auf die große
Vorschau öffnet das Bild in seiner eigentlichen Größe. Aller Bilder werden maximal mit 800 * 600 Bildpunkten dargestellt.
Unter dem Foto finden Sie einen Button mit 5 Sternen. Durck anklicken dieses Buttons können Sie das Foto bewerten. Die Bewertung umfasst 1-10 Punkte, wobei 10 die höchste Punktzahl
darstellt. Weiterhin finden Sie einen Button "Top10", wo Sie den aktuellen Stand der Bewertung anschauen können.
Ansonsten finden Sie die üblichen Button für die Navigation (zum nächsten Bild, zum letzten Bild etc.)
2. Kann ich nur ein oder mehrere Bilder bewerten?
Jeder Besucher kann jedes Foto bewerten. Gefallen Ihnen mehrere Fotos, so können Sie auch mehreren Fotos die höchste Punktzahl geben.
3. Kann ich ein Bild mehrfach bewerten?
Dies ist im Internet ein Problem. Wenn man einen Wettbewerb nicht in einem geschlossenen Forum durchführt ist es schwer, eine Mehrfachbewertung zu vermeiden. Wir speichern die
IP- Adresse eines Bewerters und versuchen damit zu verhindern, dass unter Verwendung dieser IP eine erneute Bewertung abgegeben wird.
Noch eine Bitte an alle Einsender und Teilnehmer:
Wir haben versucht, jedem Einsender gerecht zu werden und die Fotos wie gewünscht anonym oder mit Namen zu veröffentlichen.
Bitte prüfen Sie Ihr Foto und senden uns eine eMail, falls uns ein Fehler unterlaufen ist. Wir werden dies dann schnellstens korrigieren.
Viel Spaß beim bewerten
Alina LaFemmeNails