Hallo!
Zunächst mal: hattest du VOR den Nagelstudiobesuchen eine komische Nagelform, oder ist es erst dann / danach aufgefallen?
Ich weiß nicht genau, was du mit Klebenägeln meinst, aber die meisten sind einfach nicht so gut für die Nägel.
Deine Nägel haben auf jeden Fall ein Problem, aber das könnte mehrere Ursachen haben...
Meist liegt sowas daran, wenn z.B. hinten an der Matrix (das ist der Bereich kurz hinter der Nagelplatte unter der Haut), wo der Nagel gebildet wird. Gibt es da eine Verletzung / Stoß / Quetschung oder ähnliches, kann sich der Nagel so verformen bzw. nicht glatt rauswachsen.
Es kann aber genau so gut an Krankheiten liegen (z.B. Schilddrüse), Medikamenteneinnahme...
Oder daran, wenn z.B. eine Modellage oder "Klebenägel" nicht ordnungsgemäß entfernt werden, also wenn sie abgerissen oder abgehebelt werden, oder zu stark in dem Bereich gefräst werden oder sowas in der Art. Wie wurde denn deine Studio-Modellage entfernt? Und wie hast du die Klebenägel entfernt?
Es sieht jetzt zwar nicht schön aus und sollte definitiv beobachtet werden - aber mehr würde ich erstmal nicht machen, sondern wirklich mal ein paar Wochen warten und schauen, ob es rauswächst. Wenn nicht, dann vermute ich, wurde da wirklich etwas so stark beansprucht, dass es evtl. gar nicht mehr weggeht. Oder erst nach langer Zeit. Wenn es aber an Krankheiten oder Medikamenten liegt, wird sich wahrscheinlich nicht viel verändern, vermute ich.
Aber vielleicht hilft dir meine Antwort ja schon, um vielleicht drauf zu kommen, was die Ursache sein könnte.