Ich bin männlich 20 Jahre alt und wollte mal einen ganz ungewöhnlichen style für meine Füsse kreieren und habe im November als meine Fussnägel eigentlich mal wieder für eine Pediküre fällig waren, überlegt, ob die nicht mal just for fun meine Fussnägel wachsen lassen sollte und schauen was sich so daraus entwickelt.
Seither habe ich nur die Kanten und Spitzen von Zeit zu Zeit etwas nachgefeilt und sonst die Zehennägel wachsen lassen
Meine Nägel stehen jetzt bereits 6-8 mm vornüber.
Mir ist aber wichtig die Nägel in Form zu halten sodass Sie nicht widerlich oder eklig wirken. Deshalb reinige ich meine Zehennägel mit Zitronensaft und Trage Nagelöl und einen dezenten Klarlack auf. damit die Nägel hell und glänzend wirken.
Gerne würde ich mir die Fussnägel noch ein Stück weiterwachsen lassen aber leider ist meine Freundin nicht gerade begeistert von der Länge und fühlt sich durch die langen Nägel fast etwas bedroht
I
Deshalb hätte mich mal eure neutrale Meinung interessiert. Ich überlege ob ich ein Nagelstudio aufsuchen soll um die Nägel noch etwas mehr style zu geben.
Meint Ihr Gelnägel wäre bei mir eine Alternative oder soll ich sie lieber natur wachsen lassen?
20.02.2015 14:52 •
x 2 #1