Hallo ihr lieben
Hätte ja vor 2 Wochen bei eBay hierzulande genanntes lace Gel aus England bestellt. Heute kams an und ich könnte direkt testen.
Für die, denen das Vllt nix sagt. Dieses Gel ist sehr klebrig, sehr zäh und lässt sich formen in der Art wie Acryl, nur härtet es alleine nicht aus.
Es gibt Varianten das selber zu mischen, das war mir aber zu anstrengend, also hab ich mir einfach für knapp 15€ eine kleine box mit 12 Farben bestellt.
Bisher bin ich sehr begeistert, es ist wirklich sooooo einfach. Es riecht nicht unangenehm, man hat Zeit ohne Ende es zu formen und kann es wegwischen wenn man will. Das einzige was mir nicht gefällt, ist das rot, das ist knüppelhart.
Bisher hab ich mich nur an ein paar Blütenblätter gewagt und den lace Effekt. Direkt mal auf meinem fingern probiert und für gut befunden.
Es ist wirklich denkbar einfach, hab mir 3-4 Videos angeguckt. Es ist bei weitem nicht perfekt, aber für jeden der das toll findet, ist es das richtige. So kann man in Ruhe und Gelassenheit schöne 3D Blümchen zaubern
Aushärten tut das ganze unter meiner kombilampe in 5 Sekunden.
image.jpeg
Design auf meinen zwei Nägeln
523 35.35 KB
08.07.2016 22:36 •
x 2 #1