5

Kurze Frenchnägel die "Zweite"

"

Anfänger Nagelmodellagen

" zuckerrübe, 13.02.2013 13:43.

zuckerrübe

64
15
1
hi zusammen,
wollte euch mal mein neustes werk vorstellen. habe den aufbau nun wesentlich dicker gemacht. besser jetzt?

lg, rübe.
French II - Tunnelansicht Kurze Frenchnägel die "Zweite" in Anfänger Nageldesign IMGP4095.JPG
French II - Tunnelansicht
1943 15.95 KB
French II - Draufsicht Kurze Frenchnägel die "Zweite" in Anfänger Nageldesign IMGP4096.JPG
French II - Draufsicht
1945 19.13 KB
French II - Seitenansicht Kurze Frenchnägel die "Zweite" in Anfänger Nageldesign IMGP4098.JPG
French II - Seitenansicht
1905 14.03 KB

13.02.2013 13:43 • #1

creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
huhu!
also ich als anfänger sag dir mal meinug wenn ich mch irre bitte korigieren!
zum einen ist es verdammt schwer bei so kurzen nägeln ne schöne stimmige modallge zu machen (sprech aus erfahrung)
ich finde an sich ist der aufbau nicht schlecht nur ei kleines mü den aufbau verschieben, ich finde er ist zu weit hinten, das wirkt dann etwas klobig!
zum anderen meine frage warum verlängerst du deie nägel nicht mit schablone?
ich glaube zu erkennen am mf das nicht richtig ummantelt ist und die seitenlinie ist auch nicht gerade, auch wenn die nägel so kurz musst du trotzdem die seitenlinie feilen!
trotzdem finde ich du hast dir mühe gegeben und übung macht den meister! wenn deine nägel länger sind fällt es bestimmt leichter zu modelieren und ei schönes french zu machen! fürs zweite mal find ich ist es trotzdem gut gelungen!

13.02.2013 14:09 • #2

Hallo zuckerrübe,

Kurze Frenchnägel die "Zweite"

x 3#3

Pleasures

Pleasures

199
11
Hallo Zuckerrübe :)

Eine Frage, sind das deine Nägel? und, warum Gelnägel wenn du sie nicht länger haben möchtest?

Gruss Pleasures

13.02.2013 14:58 • #3

zuckerrübe

64
15
1
Zitat von creativgirl007:
zum anderen meine frage warum verlängerst du deie nägel nicht mit Schablone?
weil ich sie gern kurz hab.

Zitat:
ich glaube zu erkennen am mf das nicht richtig ummantelt ist
oh tatsache, du hast recht, da fehlt ein kleines eckchen vorn. jetzt fällt es mir auch selber auf. hatte es noch gar nicht gesehen.

Zitat:
und die seitenlinie ist auch nicht gerade, auch wenn die nägel so kurz musst du trotzdem die seitenlinie Feilen!
ah, ich hab zugegebenermaßen auch gar nix an den seitenlinien gefeilt...mir ist auch nicht klar, was genau damit gemeint ist. dass die nägel vorn breiter wirken?

@Pleasures
jepp, es sind meine eigene nägel.

gelnägel zum einen zur verstärkung, weil mir oft der daume- oder zeigefindernnagel einreißt. meine nn sind total dünn. und weil ich es schön finde, so ordentliche nägel zu haben. sieht halt schon sehr ordentlich aus mit gel drauf und ist ja auch läger haltbar.

13.02.2013 15:15 • #4

creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
ah, ich hab zugegebenermaßen auch gar nix an den Seitenlinien gefeilt...mir ist auch nicht klar, was genau damit gemeint ist. dass die nägel vorn breiter wirken?

wenn der nagel rauswächst schaut das recht dick aus und unförmig! wenn du dir mal deinen finger von der seite betrachtest geht er ein stück weit runter und das sollte nicht sein, er sollte gerade raus wachsen!

14.02.2013 09:54 • #5

a la krem

a la krem

770
21
35
42
Hallo Zuckerrübe,

hast du es schon einmal mit UV-Nagellack ausprobiert.

Bei so kurzen Nägeln wäre dieser Lack für dich ideal. Du brauchst keinen Aufbau, deine Naturnägel werden stabiler und es geht viel schneller,
da man nichts abfeilen muss, sondern den Lack mit einem entsprechenenden Remover ablöst. Wichtig ist hier nur auf eine gute Qualität des UV-Lackes
zu achten.

LG

14.02.2013 10:26 • #6

Pleasures

Pleasures

199
11
Ich würde dir auch UV-Nagellack empfehlen.
An den Fussnägeln verwende ich den LED-Lack von sensationail. Base und Topcode werden 30 Sekunden gehärtet. Den Farblack 1 Minute. Das ganze ist einfach, schnell, sauber und ohne Hitzeentwicklung.

http://sensationailpolish.eu/d/

14.02.2013 11:20 • #7

zuckerrübe

64
15
1
wenn der nagel rauswächst schaut das recht dick aus und unförmig!
es geht offenbar um das erste foto, die seitenansicht? ich weiß aber noch immer gar nicht, was du meinst.

wenn du dir mal deinen finger von der seite betrachtest geht er ein stück weit runter und das sollte nicht sein, er sollte gerade raus wachsen!
du meinst, dass er zur nagelspitze nach vorn vom aufbau her dünner wird oder was?

Zitat von a la krem:
hast du es schon einmal mit UV-Nagellack ausprobiert.
nein, bisher nicht. ich hab es aber jetzt schon mehrmals gehört. hast du einen tip für einen qualitativ hochwertigen lack? das wär gut. ich wüßte nicht, wie ich das beurteilen könnte.

14.02.2013 11:22 • #8

mysteri0us_

5
:)

14.02.2013 12:15 • #9

bad_angel86

5
Kann auch nur zu UV-Nagellack raten bei so kurzen Nägeln, Gel macht da aus meiner Sicher keinen Sinn

14.02.2013 12:16 • #10

zuckerrübe

64
15
1
Zitat von bad_angel86:
Kann auch nur zu UV-Nagellack raten bei so kurzen Nägeln, Gel macht da aus meiner Sicher keinen Sinn
werde ich demnächst mal testen.

was ist der grund, dass du meinst, dass gel keinen sinn macht?

14.02.2013 12:44 • #11

creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
wenn du dir das zweite bild ansiehst, dann sieht man das dein agel sehr breit wird ;)

ja so uv lack wäre nicht schlecht, vorallem nicht so zeit intensiv und man muss nichtso auf so viele dinge achten !

14.02.2013 14:00 • #12

Isabel82

657
13
5
2
Hallo Rübe, also ich denke, das du dir eben den Aufwand mit dem Gel bei der Länge, bzw Kürze :wink: der Nägel sparen kannst. Uv Lack ist hier ausreichend, da du die ja eh nicht lange magst, bei langen Nägeln ist Gel halt doch stabiler.
Uv Lack ist einfacher und geht schneller und man kann ebenfalls french oder Farben mit Designs machen, Steinchen, Stamping, wenn gewünscht. Gute uv Lacke sind generell der shellac, gelish, würd ich sagen. Bekommst du bei eBay oder Amazon, es gibt hier auch schon Anleitungen, wie man es macht.

14.02.2013 14:05 • x 1 #13

zuckerrübe

64
15
1
wenn du dir das zweite bild ansiehst, dann sieht man das dein agel sehr breit wird ;)
jepp. er wird nach von zur spitze hin breiter.

das scheint also fehlerhaft? ich weiß aber nun noch immer nicht, was ich da hätte anders machen sollen? meine naturnägel sehen auch so aus.

@isabel82
danke, da hab ich schon mal ne hausnummer, wonach ich dann suchen werde.

und ihr meint also, dass auch so ein uv-lack die stabilität meiner nägel erhöht?

vielen dank euch allen. echt super hilfreich!

14.02.2013 14:16 • #14

creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
ein bisschen an den seiten wegfeilen! dann sieht er nicht mehr so breit aus!

ja wenn du wirklich so kurze nägel behalten willst dann is uv lack gut und uklompiziert!
dafür sind wir da ;)

14.02.2013 14:36 • #15

Hallo zuckerrübe,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag