Mich würde die Geschichte mächtig ärgern und beschäftigen (auch meine eigene Nachsichtigkeit) und ich würde daran arbeiten,herauszubekommen,wer es war um mich von demjenigen trennen zu können. Das würde ich unter dem Vorwand der Überlastung tun, da die direkte Konfrontation wirkl. Tratschfolgen zu deinen Lasten haben könnte und das wäre ja dann noch ärgerlicher bzw. gefährlich wg. der Nachweispflicht einer solchen Aussage.
Ich würde Testklaugeld hinlegen.
Vor jeder dieser besagten 5 Kundinnen würde ich 5 einzelne 5€ Scheine auf eine Anrichte legen, so als hättest die da "hingeworfen, viell. noch leicht geknüllt, wie aus der Hiosentasche... aber genau so, das Du die Anzahl aus zwei drei Meter Entfernung genau erkennen kannst.
Ich würde mich dann kurz zum Toilettengang verabschieden... so das sie einen etwas längeren Zeitraum zur Verfügung hat.
Wenn Du zurück kommst und es liegen nur noch 3 oder 4 einzelene Scheine da, weißt Du wer es war...
Machst deine neue Modellage und einen Folgetermin gibts nicht... o. gehst nochmal raus (hast nen Anruf gekriegt) war was schlimmes und du mußt weg... (Mama, Freundin, Schwester Unfall blablbla) dann mußt nicht auch noch wütend nageln
Es gibt im Netz Kameradummis für 5,-€ die sich drehen und blinken.. hatte ich im Geschäft auch, bevor ich die richtige kaufen konnte.
Ich hab noch 2 liegen.. (da kannst auch aus nem anderen Raum beobachten...)
28.06.2012 06:29 •
x 1 #19