Hi ihr Lieben,
ich hab mal ne komische Frage... Gibt es Termine an denen ihr mit der Modellage bzw. dem Design nicht zufrieden seid? Es geht jetzt nicht ums fachliche... nur ums Design....
Ich habe eine Bekannte, die wollte einen Farbverlauf. Hab ich ihr auch gemacht, aber ich fand die Farbe, die sie sich ausgesucht hat irgendwie nicht passend. Sie wollte sie und gut... ich hab sie allerdings mit einem sehr sehr miesen Gefühl entlassen. Zumal es sich um eine Mutter aus dem Kindergarten handelt und sie ja nun mit diesen Nägeln mehr oder weniger Werbung für mich macht.....
Allerding hab ich so ein komisches Gefühlt, da sie mir echt nicht gefallen haben, sie aber so glücklich war und mir auch noch massig Trinkgeld gegeben hat -.- Trotzdem.... ich kann mehr/besser... sie wollte es ja, klar, ich mach was sie sagt, aber es sieht sch*** aus!
Ach ich weiß nicht..... echt blödes Gefühl, zumal ich mit meinem Homestudio auch erst am Anfang stehe...
Ihr merkt sicher gerade, dass mir nun viele Gedanken im Kopf rumgehen. Ich hab sie auch noch mal gefragt ob sie ihr wirklich gefallen und sie meinte, sie sagt es mir, wenn was nicht stimmt und sie ist zufrieden.... ja mag ja alles sein.... aber wenn sie die rumzeigt.... au man..... ach kacke....
Gruß Nadine
25.08.2011 20:09 •