Solche Kundenwünsche haben immer einen faden Beigeschmack, denn so hätte ich der Dame die Nägel nicht gemacht, denn die läuft ja quasi "Werbung" für einen und solche Nägel können echt abschreckend auf andere Kunden wirken. Die Verlängerung hätte hier mit einem ganz soften weiß oder wie Ginger geschrieben hat, komplett mit Make-up-Gel im Nude-Look gemacht werden sollen.
Die meisten Kunden kennen es nicht anders und wenn man denen dann die Möglichkeiten aufzeigt und verschiedene Gele einfach mal probeweise ohne auszuhärten aufträgt, dann haben die auch ein ganz anderes Bild davon und entscheiden sich zu 99,9% auch für die aufgezeigte Methode.
Es gibt für mich absolut ein paar No-Go's die auch kein Kunde bei mir bekommen würde, wie z.B. gerades French oder so eine Verlängerung ... denn man sollte immer im Hinterkopf behalten, dass diese Kunden für einen Werbung laufen und wenn die Dame auf die Nägel angesprochen würden, würde die nicht sagen "das war aber so mein Wunsch" sondern nur "die hat ND xyz gemacht" ...
... aber das muss jeder für sich entscheiden!
25.10.2013 12:47 •