Hi ihr,
hab grad ein Riesenproblem! Habe bei einer Kundin eine Nagelbeißtherapie angefangen. Diese sollte über 8 Wochen gehen und beinhaltet folgende Leistungen: 1. Termin Neumodellage, dann 3x wöchentliche (!) Kontrolle mit evtl. Reparieren, neu in Form bringen und neu Versiegeln. Beim 3. Kontrolltermin Auffüllen, dann nach 2 Wochen Kontrolle und nochmal nach 2 Wochen Kontrolle mit Auffüllen.
So jetzt ist die Dame aber nur zum ersten Termin erschienen. Die erste Kontrolle hat sie einen Tag vorher abgesagt und keinen neuen gemacht, Nägel waren noch ok, schrieb sie.
Zum zweiten Termin wollte sie nun kommen, schrieb mir aber einen Tag vorher, dass nach dem Schwimmbadbesuch, alle Nägel einfach so abgefallen seien.
Ich hab mich bei einer erfahrenen Nageldesignerin schlau gemacht, wie sie das in so einer Situation macht und sie berechnet dann komplett Neumodellage, da sie ja die Termine nicht einhält. Das hab ich der Kundin so weitergegeben. Damit ist/war sie nicht einverstanden, hat jetzt von sich aus die Therapie abgebrochen und will Geld zurück, da sie den kompletten Betrag im Voraus bezahlt hat.
Da sie telefonisch nicht mehr mit mir spricht, schreibt sie nur E-Mail und hat jetzt, wenn ich bis Datum X nicht den Betrag X auf ihr Konto überweise, gedroht, rechtliche Schritte gegen mich einzuleiten...
Aber womit? SIE bricht doch ab, ich würde ja weitermachen... Kann sie mir was? HILFE
23.07.2009 07:47 •