Hi ihr,
ich hatte ihr ja nochmals ein Angebot gemacht.. eine Modellage neu, zum Sonderpreis, allerdings mit der Verpflichtung, dass sie ab sofort dann alle weiteren Termine so einhält wie vereinbart, das kam jetzt zurück:
Hallo
ersteinmal haben Sie mich gefunden über ....de (sie hat Hilfe gesucht und insgesamt 6 Angebote erhalten und meins angenommen)und mir geantwortet, in der Küche sagten Sie mir, es sei nicht das richtige Gel vorhanden (stimmt überhaupt nicht! Lüge! ausserdem kann sie das gar nicht beurteilen)
Ich hatte Ihnen relativ schnell mitgeteilt (einen Tage vorher) , dass meine Tochter krank ist und Sie haben mir nichtg angeboten, dass Sie zu uns nach Hause kommen würden. (sie hat auch nicht gefragt, ist ja ihr Termin)
Sollten ... Euro nicht auf mein Konto kommen, werde ich lt. meiner Rechtsschutzversicherung Sie in Regress nehmen und sicherlich Ihnen einige Probleme bereiten. Wie soll ich Ihnen denn jetzt noch vertrauen können.... (offizielle Drohung)
Ich denke um nicht weitere Probleme zu bekommen sollten Sie mir mein Geld, was echt Ihnen entgegen kommend ist, überweisen....ansonsten gehe ich den anderen Weg....
Mit freundlichen Grüßen ...
24.07.2009 13:18 •