janalicious ... mal ganmz ehrlich .... wie viele fehler braucht man um draus zu lernen? ...ist ja anscheinend nciht das 1. und auch nicht das 2. mal, dass diese Kundin /Freundin NICHT bezahlt hat oder ?! also in meinen augen biste selber schulg, sry...
ich lass doch nicht ständig leute gehen ohne mein geld zu bekommen.
und als seriöse nageldesignerin wäre es deine aufgabe zu sagen, dass eine perfekte modellage in 45 min nicht möglich ist bzw. du das nciht schaffst. dann hät sie noch die wahl gehabt zu sagen, dass sie den friseurtermin lieber verschiebt oder ein naderes mal zum nägelmachen wiederkommt.
aber eine kundin nach hause schicken, mit nägeln, von denen ich selber sage "naja, sind ausbesserungsfähig" DAS würd ich niemals tun!
DU bist der chef, DU bestimmst die dauer des termins. viell. hat die dame ja wirklich geglaubt, dass du in der lage bist, ihr die nägel in 45 min gut und schnell zu machen?! dann ist es doch DEINE aufgabe, ihr zu erklären warum das nciht geht.
ich meine, bevor ich riskiere, dass sie mit schei** nägeln rumläuft und schlecht über meine fähigkeiten redet und meine schlechte arbeit, von der ich selber nciht überzeugt bin überall rumzeigt ( natürlich wird sie niemandem sagen "ich hatte nur 45min zeit und hab die nageltante gehetzt), verzichte cih doch lieber auf die paar € und schick die dame weg oder finde eine lösung, mit der beide seiten leben können.
sorry, für mich einfach nicht nachvollziehbar dein handeln...... vor allem EBEN weils ja wohl nciht das 1. mal war...
22.11.2010 22:16 •